bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben

Diskutiere bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe mit meinem smart-tv(uppleva!) Videos mit dem pvr(personal Video Recorder) aufgenommen,auf USB-stick. die Dateien haben ein...
  • bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
hallo, ich habe mit meinem smart-tv(uppleva!) Videos mit dem pvr(personal Video Recorder) aufgenommen,auf USB-stick.
die Dateien haben ein bin.-Endung. wird vom media Player nicht erkannt. also: anderen Player installieren oder die
bin.-Dateien konvertieren, mit einem tool(von chip.de!?) falls ja was eignet sich da am besten? danke.
 
Thema:

bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben

bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation: Hallo, ich will mein Notebook von HDD auf SSD umrüsten. Dazu wird es nötig Windows10 neu zu installieren, mit Media Creation Tool habe ich...
Oben