bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben

Diskutiere bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe mit meinem smart-tv(uppleva!) Videos mit dem pvr(personal Video Recorder) aufgenommen,auf USB-stick. die Dateien haben ein...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich habe mit meinem smart-tv(uppleva!) Videos mit dem pvr(personal Video Recorder) aufgenommen,auf USB-stick.
die Dateien haben ein bin.-Endung. wird vom media Player nicht erkannt. also: anderen Player installieren oder die
bin.-Dateien konvertieren, mit einem tool(von chip.de!?) falls ja was eignet sich da am besten? danke.

Thema:

bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben

bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben - Ähnliche Themen

• Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • xpi Datei öffnen mit.....

xpi Datei öffnen mit.....: Hallo, ich möchte gern lightning und provider für google calender herunterladen, um den Kalender in Thunderbird sychronisieren zu können. Leider...
  • Datei-Explorer in Windows 10 Version 1903 direkt öffnen in „Dieser PC“ Ansicht statt in Schnellzugriff

Datei-Explorer in Windows 10 Version 1903 direkt öffnen in „Dieser PC“ Ansicht statt in Schnellzugriff: Der Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer ist zwar recht nützlich und lässt einen zuletzt genutzte Files und Ordner leicht erreichen, aber...
  • Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10 ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...