Bin dann mal weg ...

Diskutiere Bin dann mal weg ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; ... für ein paar Tage in Prag. Kann mir jemand was besonders empfehlen? Geheimtipp? Welches Pub muss man gesehen haben, wenn überhaupt? Günstig...
P

Prometheus

Gast
... für ein paar Tage in Prag. Kann mir jemand was besonders empfehlen? Geheimtipp? Welches Pub muss man gesehen haben, wenn überhaupt? Günstig essen, wo? So was ...

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich kann Dir leider keine Tipps geben (ich war noch nie in Prag) :sorry, wünsche Dir aber einen recht schönen Aufenthalt und komm' wieder gut zurück.

DonJean

DonJean

Ich war auch noch nicht da, wünsche aber viel Spaß und bring ein paar Infos mit nach Hause, damit Ich erfahre, ob es sich lohnt, irgendwann nach Prag zu fahren, wie von mir "geplant" ;)

Nochmal: Viel Spaß!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Lt. Wikipedia hört sich das ab nicht so toll an (zumindest für mich).
Klick
Das direkt darunter genannte Karlovy lázně würde ich wohl vorziehen.

Aber ich war halt auch noch nie in Prag.
Wünsche trotzdem einen schönen Aufenthalt.

frankbier

frankbier

Mein Letzter Besuch ist leider auch schon über 20 Jahre zurück, damals war es eine richtig urige Kneipe. ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ein Ausflug auf die Prager Burg ist zu empfehlen…

An die Lokale kann ich mich nicht mehr richtig erinnern :pfeifen :D

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm uns Gesund wieder zurück

Erli ;)

P

Prometheus

Gast
Die Stadt ist echt wunderschön. Was vor allem daran liegt, dass eigentlich jedes Haus in der Altstadt eine alte Fassade hat. Es gibt eigentlich fast kein modernes Haus. Eigentlich klar, wenn man bedenkt, dass Prag durch den zweiten Weltkrieg nahezu verschont geblieben ist.

Zu besichtigen sind die Prager Burg, die Kopie des Eifelturms, die Karlsbrücke, den gesamten Altstadtring, das jüdische Viertel und die Moldau.

Restaurants und urige Kneipen muss man nicht suchen, die gibt es an jeder Ecke. Bei Abend lohnt sich auch ein Besuch der unteren Kellergewölbe der Restaurants. Die sind zum Teil wirklich wundervoll. Kommt daher, dass sich quasi unter Prag, eine noch ältere Stadt Prag befindet, was jetzt so nach und nach entdeckt und aufgearbeitet wird.

Die Preise, die man immer hört, sehr günstig essen und trinken zu können, sind allerdings nicht immer zu finden. Wenn man aber sich die Karten vor dem Platzieren anschaut, dann weiß man relativ schnell, wo es günstig ist. Was man dann aber nicht weiß, wie groß die Portionen sind, und die können ernüchternd wirken. Meine Geheimtipps: Restaurante Giovanni in einer Seitengasse des Staromestske namesti (Altstädter Ring), sehr romantische und urige Ecke. Restaurace Republika: Schickes Restaurant im 20er Jahre Stil, mit Live-Musik Jazz und Blues jeden Abend. Seeeehr gute Cocktails. Liegt außerhalb des Alstädter Rings in der Nähe des Palladiums.

Hoschi347

Hoschi347

So, liebe Leute, ab morgen 13:19 Uhr sitze ich im Zug nach Frankfurt/Main - Airport und werde für 14 Tage Tunesien-Monastir (Skanès) unsicher machen......

Ihr werdet leider solange ohne mich Spass haben müssen:cool............

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Halte Deinen Bauch auch für mich etwas in die Sonne :blush und komm wieder gut und gesund nach Hause.

Bis bald

Dirk

Dirk

So, liebe Leute, ab morgen 13:19 Uhr sitze ich im Zug nach Frankfurt/Main - Airport und werde für 14 Tage Tunesien-Monastir (Skanès) unsicher machen......

Ihr werdet leider solange ohne mich Spass haben müssen:cool............

Dann ist ja cxmarkus 2 Wochen auf Entzug :blink ... das wird hart für uns :cheesy

viel Spass für Dich / Euch :up

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ist schon wieder Urlaubszeit?
Na egal - wünsche Dir eine schöne Zeit.

Hoschi347

Hoschi347

Für mich schon, außerhalb der Urlaubszeit ist's meißt ruhiger und schont den Geldbeutel:coin:D

Hoschi347

Hoschi347

Ich gebe denen keine Woche, dann schicken die mich freiwillig wieder zurück :D

Thema:

Bin dann mal weg ...

Bin dann mal weg ... - Ähnliche Themen

• Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Micr

Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Micr: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das...
  • Netzwerkcomputer wird mal wieder nicht angezeigt

Netzwerkcomputer wird mal wieder nicht angezeigt: Ich habe einen Rechner vor einer Woche, komplett neu aufgesetzt mit 2 Windowsinstallationen. Auf der einen Partition ist Version 1803 installiert...
  • SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...