Bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Prüfbögen für den Führerscheinerwerb

Diskutiere Bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Prüfbögen für den Führerscheinerwerb im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Prüfbögen für den Führerscheinerwerb Klasse "B" machen kann. Oder alles was mir hilft um mich auf...
D

Dodge

Threadstarter
Bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Prüfbögen für den Führerscheinerwerb Klasse "B" machen kann. Oder alles was mir hilft um mich auf meine Prüfung vorzubereiten.
Gibt es sowas wenn ja wie heißen diese Programme? Tewi Fahrschule besitze ich schon finde ich aber selbst nicht so gut. Was meint ihr?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Oder alles was mir hilft um mich auf meine Prüfung vorzubereiten.

Hi,
Ich denke mal das es wirklich das allerbeste ist wenn du zu einer Fahrschule deiner Wahl gehst und dir dort die Bögen holst.Die kann man dort kaufen und sind immer auf den allerneuesten Stand.
Besser als aus dem Internet!!

Gruß Fireblade

Thema:

Bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Prüfbögen für den Führerscheinerwerb

Bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Prüfbögen für den Führerscheinerwerb - Ähnliche Themen

Google Suche im Dark Mode darstellen - So kann man in der Google Suche den Dark Mode aktivieren: Vielen ist ein Dark Mode wichtig und wird darum in so vielen Programmen wie möglich verwendet. In der Google Suche ist dies nun auch möglich und...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Oben