Bilschirm wölbt sich

Diskutiere Bilschirm wölbt sich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe am 28. 7. 2017 ( nicht einmal 3 Jahre ) für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon...

MS-User

Threadstarter

Ich habe am 28. 7. 2017 ( nicht einmal 3 Jahre ) für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben .

Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll.

Wie kann man den Akku tauschen. Das Display ist ja sowieso schon offen.

Meine Medion Geräte für 500 euro halten nach 8 Jahren immer noch. (1 mal Akku Tauschen )

was können sie mir empfehlen.

MFG Klaus Stelzig

Thema:

Bilschirm wölbt sich

Bilschirm wölbt sich - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Displayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Oben