Billiger Rootserver mit viel Speicher ?

Diskutiere Billiger Rootserver mit viel Speicher ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich hoffe mal das ist eine ungefähr passende Section, denn ich habe nichts passenderes gefunden =( Vor vielleicht 1-2 Monaten hatte jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theunknown

Threadstarter
Hallo,
ich hoffe mal das ist eine ungefähr passende Section, denn ich habe nichts passenderes gefunden =(
Vor vielleicht 1-2 Monaten hatte jemand eine Frage bezüglich der verschiedenen Anbindungen von Root-Servern gestellt. Es ging glaube ich darum ob dem Server konstant 100Mbit zugesichert sind oder ob es variiert je nach Auslastung. Er hatte dabei auf ein sehr günstige Angebot gelinkt. Hat jemand noch diesen Link ?
Oder weiß jemand wo es günstige Root-Server gibt mit einigermaßen Speicherplatz ?

Viele Grüße
theunknown

P.S.
Habe jetzt den Link gefunden :
http://www.ovh.de/produkte/isgenug.xml

Frage :
Wo liegt der Unterschied zwischen Root und Dediziert ?
Gibt es auch noch billigere Angebote ? Denn eigentlich brauche ich nicht so viel Speicher.....

Zuletzt bearbeitet:
T

theunknown

Threadstarter
Hi Pascal,
Danke für die Antwort ! ;) also wäre die Preisfrage schon gelöst....
Und zwischen Root und dediziert liegt ja kein Unterschied oder ? Nur reine Begriffssache ...die einen nennen es dediziert die anderen Root....right ?

Viele Grüße
theunknown

P.S.
Kann man Rootserver dann eigentlich auch selber starten und ausschalten oder sind sie immer online ?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hi,
will mir irg wann jemand antworten :-O ?

greez
theunknown
dein thema ist jetzt 4 monate alt und es ist unter der woche, mitten in der nacht!
erstens kann man da freundlich nochmal einen post abgeben, um das eigene thema wieder aus der versenkung zu holen und zweitens vielleicht noch warten, bis hier wieder mehr los ist:mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billiger Rootserver mit viel Speicher ?

Billiger Rootserver mit viel Speicher ? - Ähnliche Themen

• Billige SSDs schlechter als HDDs?

Billige SSDs schlechter als HDDs?: Bei dem Test kommt mir das Grübeln. Wenn ich das Diagramm und die Daten so, selbst als Laie sehe, dann ist doch die Gigabyte im ersten Fünftel...
  • Dvi-D zu Displayport 144hz billig möglich

Dvi-D zu Displayport 144hz billig möglich: Hallo, ich habe kürzlich mir meinen ersten eigenen PC und einen 144hz monizor bestellt. Leider stellte es sich gerade heraus, dass das Mainboard...
  • Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen...
  • GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie

GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie: Hallo, in paar Monaten kündigt die Telekom den alten Vertrag und ich liebäuge mit VDSL100 zumal der Verteilerkasten gerade mal 10m entfernt ist...
  • Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?

Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?: Ab Sommer soll es Pflicht werden, dass Nutzer von Prepaid-Karten für Handys und Smartphones einen Ausweis zur Freischaltung vorlegen müssen. Und...