GELÖST Billige SSDs schlechter als HDDs?

Diskutiere Billige SSDs schlechter als HDDs? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Dass das Ding 100% funktioniert hat, den Bewertungen nach, eine fiftififti-Wahrscheinlichkeit. Und die teureren Utensilien zu dem Zweck sind...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Geht nicht - gibt es nicht.
Dass das Ding 100% funktioniert hat, den Bewertungen nach, eine fiftififti-Wahrscheinlichkeit. Und die teureren Utensilien zu dem Zweck sind wieder zu teuer. Da kauft man für das Geld lieber gleich eine Neue Platte. Ich hätte die meisten längst weggeschmissen, nur kommt man ja nichtmal zum Löschen dran. Und zerstört bekommt man die auch nicht. Vielleicht anbohren?

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Da gibts doch auch was von Ratiopharm....Klick
:freu
Leider so teuer wie eine neue SSD :drehen
ABER nun hatte ich einen Geistesblitz. Müßte noch eine externe 3,5 Zoll USB-Festplatte in der Kramkiste haben. Da kann man die Platten auch wechseln. Blöd nur, dass der Anschluß dann mit USB-2.0 Geschwindigkeit läuft. Das dauert erstens ewig und zweitens kann man die Geschwindigkeit der Platte so auch nicht zwecks Test ausreizen.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Es gibt genau bei dem Teil keine Rücknahme bzw. massiv Ärger damit. Siehe Rezensionen. Meine ausrangierte Externe dürfte den selben Zweck erfüllen. Komme im Moment nur nicht dran.

K

karmu

Also ich habe von genau diesem Adapter auch 2 in Betrieb und keine Probleme.
Aber Du weißt es ja besser ...

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Mein Adapter ist übrigens auch der selbe und funktioniert tadellos.

Zerstören? Wieso zerstören? Wo man doch so schicke Uhren aus HDDs bauen kann. Klick

Und wenn doch zerstören: die HDD auseinander nehmen und die Magnetspeicherplatten ausbauen. Die sind ziemlich instabil und brechen schnell. Da hilft auch ein Kostenloser großer Stein.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Welches ist die Systemplatte ?
Hattest Recht. Nun als Zweitplatte ist sie deutlich schneller. Das Bild sieht völlig anders aus:

GIGABYTE SSD Test HD-TUNE.jpg

Ich habe in meinen ältesten PC (W7) jetzt mal testweise eine SSD eingebaut mit 1:1 Clone und der PC startete statt in 50 Sekunden nun in 5 - FÜNF !!!!!

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Hab gerade versucht 2 externe Festplatten wiederzubeleben um evtl. auch andere HDDs dort einzubauen. Völlig sinnlos. Proprietäre USB Kabel, extra Gehäuse, extra Netzteile, extra spezialverschraubt, extra langsam - da USB 2.0. Alles nur noch Elektromüll. Hat mal um die 100,-€ gekostet so ein Teil mit 300 GB. 😡

Externe Festplatte HDD 300GB USB 2.0 -.jpg

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Langsamer als meine SD Karten in der Kamera. :friede

Thema:

Billige SSDs schlechter als HDDs?

Billige SSDs schlechter als HDDs? - Ähnliche Themen

• Dvi-D zu Displayport 144hz billig möglich

Dvi-D zu Displayport 144hz billig möglich: Hallo, ich habe kürzlich mir meinen ersten eigenen PC und einen 144hz monizor bestellt. Leider stellte es sich gerade heraus, dass das Mainboard...
  • Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen...
  • GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie

GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie: Hallo, in paar Monaten kündigt die Telekom den alten Vertrag und ich liebäuge mit VDSL100 zumal der Verteilerkasten gerade mal 10m entfernt ist...
  • Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?

Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?: Ab Sommer soll es Pflicht werden, dass Nutzer von Prepaid-Karten für Handys und Smartphones einen Ausweis zur Freischaltung vorlegen müssen. Und...
  • GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?

GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?: Hi Leute, da mein altes G35 Headset gerade den sterbenden Schwan gespielt hat, wollte ich mir direkt ein neues bestellen. Überall wo ich nun...