Billige Komplettausstattung für PC

Diskutiere Billige Komplettausstattung für PC im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Passt irgendwie nur in den Bereich Erfahrungsberichte ;) Meine Computer-Konfiguration "Software". Damit man erkennen kann, dass eine komplette...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Passt irgendwie nur in den Bereich Erfahrungsberichte ;)

Meine Computer-Konfiguration "Software".
Damit man erkennen kann, dass eine komplette Software-Ausstattung nicht mehr als 200EUR kostet (doppeltes Office ausgenommen = beruflich!)

Link auf meine Seite (damit ichs nicht doppelt tippen musste :D ) http://www.kleinsasser.eu/computer-config

Hier die Liste als JPG, da ich auf WinBoard kein HMTL einfügen kann :( ;)
pc-config081122.jpg

Zusätzlich ist anzumerken, dass diese Software auf XP, Vista 32bit und Vista64bit ohne Probleme läuft. (Hardware siehe SysProfile in Signatur)

Mit dieser Softwareausstattung kann ich alles lösen was an mich herankommt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost in the Shell

Gast
Statt WinRar würde ich persönlich 7zip verwenden, da es OpenSource ist und auch einen sehr schönen Funktionsumfang hat.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Statt WinRar würde ich persönlich 7zip verwenden, da es OpenSource ist und auch einen sehr schönen Funktionsumfang hat.
WinRAR 3.62 ist heuer von PCWelt gratis verteilt worden :) Das Update auf die Vollversion war günstig.
7Zip hat ein paar kleine Fehler die zwar keine Auswirkungen technisch haben, aber nerven .... wie z.B. dass das Entpackfenster bei Passwörtern im Hintergrund aufgeht, statt als oberstes Fenster zu erscheinen.
Die RAR-Kompatibilität bei 7Zip ist nicht 100%.
Aber als Alternative zu einer Kaufsoftware muss ich dir natürlich recht geben :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Gute Zusammenstellung von Dir MikeK.
Da gibt es nicht viel dran zu rütteln :up

Erli :prof

Thema:

Billige Komplettausstattung für PC

Billige Komplettausstattung für PC - Ähnliche Themen

• GELÖST Billige SSDs schlechter als HDDs?

GELÖST Billige SSDs schlechter als HDDs?: Bei dem Test kommt mir das Grübeln. Wenn ich das Diagramm und die Daten so, selbst als Laie sehe, dann ist doch die Gigabyte im ersten Fünftel...
  • Dvi-D zu Displayport 144hz billig möglich

Dvi-D zu Displayport 144hz billig möglich: Hallo, ich habe kürzlich mir meinen ersten eigenen PC und einen 144hz monizor bestellt. Leider stellte es sich gerade heraus, dass das Mainboard...
  • Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen...
  • GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie

GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie: Hallo, in paar Monaten kündigt die Telekom den alten Vertrag und ich liebäuge mit VDSL100 zumal der Verteilerkasten gerade mal 10m entfernt ist...
  • Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?

Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?: Ab Sommer soll es Pflicht werden, dass Nutzer von Prepaid-Karten für Handys und Smartphones einen Ausweis zur Freischaltung vorlegen müssen. Und...