Billig Rechner für 200 Euro

Diskutiere Billig Rechner für 200 Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Man sollte auch irgendwie bedenken, das der Asus schneller ist, (gleichviel ram, nur der prozi is auf 900MHz) aber nur weniger HDD und kein Cd...
I

Intelpower

Gast
Man sollte auch irgendwie bedenken, das der Asus schneller ist, (gleichviel ram, nur der prozi is auf 900MHz) aber nur weniger HDD und kein Cd laufwerk hat.
Aber, man hat wiederum einen bildschirm und man kann ihn überall mit hinnehmen.
Desweiteren ist es manchmal blödsinnig ein paar textdokumente (stichwort "office") auf eine cd zu brennen, da is ein usb stick sinnvoller. Das Cd laufwerk wird als nur zum kopieren (da der pc eh nich viel leistet, lohnt es sioch auch nicht wirklich neue spiele zu brennen :D) oder zum lesen gebraucht wird (bzw. dvd-brenner)

Thema:

Billig Rechner für 200 Euro

Billig Rechner für 200 Euro - Ähnliche Themen

• Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen...
  • GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie

GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie: Hallo, in paar Monaten kündigt die Telekom den alten Vertrag und ich liebäuge mit VDSL100 zumal der Verteilerkasten gerade mal 10m entfernt ist...
  • Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?

Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?: Ab Sommer soll es Pflicht werden, dass Nutzer von Prepaid-Karten für Handys und Smartphones einen Ausweis zur Freischaltung vorlegen müssen. Und...
  • GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?

GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?: Hi Leute, da mein altes G35 Headset gerade den sterbenden Schwan gespielt hat, wollte ich mir direkt ein neues bestellen. Überall wo ich nun...
  • VIA APC: Billig-Rechner mit Android für 50 Dollar

VIA APC: Billig-Rechner mit Android für 50 Dollar: Mehr Auswahl bei den extremen Sparkünstlern: Nach dem 25-Dollar-Rechner Raspberry Pi bringt nun VIA mit dem APC einen stark geschrumpften PC für...