Billig Rechner für 200 Euro

Diskutiere Billig Rechner für 200 Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Textverarbeitung, Internet und Jukebox: Für all diese Aufgaben müssen Sie nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie an Ihren...
the doctor

the doctor

Textverarbeitung, Internet und Jukebox: Für all diese Aufgaben müssen Sie nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie an Ihren Ultragünstig-PC kommen.

Hardware ist derzeit extrem günstig. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und greifen Sie bei diesen Billigstpreisen zu. Die besten Angebote haben wir für Sie zusammengefasst

<-Quelle

PsYch0

PsYch0

Casemodder
ochnööö, dann lieber 500€ mehr investieren, dafür gibts dann aber auch super abende :D

B

bluefisch200

Auf denen macht nicht mal Office Spass...

W

Wega

Und wie ist die Zusammenstellung des Rechners

S

selenbor

Mein Surf-Rechner

Gehäuse 31€ Sharkoon Avenger Economy Edition
Netzteil 39€ Diverse Netzteil 450 Watt (alternate, 30 positive Bewertungen)
Mainboard mit Sound 59€ XFX MG-630I-7109
GraKa 0€ onboard, mit DVI + HDMI inklusive
CPU + Kühler 59€ Celeron S 440 Boxed (gut übertaktbar, aber Kühler sollte man austauschen)
RAM 48€ 2x1GB GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12
HDD 61€ Samsung HD321KJ (SpinPoint T166) 320GB
DVDRW 31€ Samsung SH-S203D
Summe 328€ (lässt sich im www.heise.de/preisvergleich auf 300 drücken)

B

bluefisch200

Ja das sind 128 Euro mehr und das ist in dem Fall schon viel...

S

selenbor

Ja aber
+ DVI
+ HDMI
+ 2GB Ram
+ Brenner
+ große Festplatte
+ leistungsfähiges Netzteil
+ aufrüstbar mit Zocker-GraKa für 144 Euro GeForce 9600GT
+ aufrüstbar mit DVB-S2-Karte

PsYch0

PsYch0

Casemodder
ich glaube bei einem 200€rechner ist aufrüstbarkeit das letzte an was man denkt...

J

jdr_85

Für Büroarbeiten und Surfen reicht auch irgendeine uralte Gebrauchtkiste aus, an meinem 5 Jahre alten XP 2100+ mit 512 MB macht's auch nicht unbedingt weniger Spaß als an irgendeiner hypermodernen energieverschwendenden Superkiste.

S

Speedy2017

nen rechner nur zum surfen und für office ??? hab noch nen alten 550er hier mit 256 MB Ram XD Perfekt für sowas XD Weil mehr kann der eh nich mehr XD Und nem Arbeitskollegen hab ich letztens seinen alten krüppelrechner fertig gemacht ... der is auch so in der gleichen Liga .... also 200€ muss man definitiv nicht ausgeben! Höchstens 50 und zwar für ne anständige Maus, Tastatur und evtl ne Netzwerkkarte !

the doctor

the doctor

beim Office- und Jukebox PC komtm es meiner Meinung nach nicht auf die Hardware an ;)

Seewolf

Seewolf

Hab schon mehre 200 € Rechner zusammen gebaut:satisfied
wer für Office und Internet surfen mehr ausgibt, hat zuviel Geld;)

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
wo ist der Monitor in der Kalkulation?

Was mich eigentlich an solchen Zusammenstellungen stört ist: Das grundsätzlich der Monitor fehlt; wo (zumindest bei mir) die Augen schon wichtig sind.

Mit einem "brauchbaren" Monitor wird der Preis fast jeder dieser Zusammenstellungen ad absurdum geführt.

Ich möchte jedenfalls nicht an so einer "Gurke" sitzen, und mir dann die Augen kaputt machen :mad .

Na ja, ich habe ja Zwei :sarkastisch

Gruß

Rebecca :sing

J

jdr_85

Nunja, ein Monitor überlebt ja normalerweise mehrere PCs und selbst günstige TFTs heute sind einigermaßen brauchbar und augenschonend.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
für die Augen ist TFT besser als Röhre, stimmt!

Nunja, ein Monitor überlebt ja normalerweise mehrere PCs und selbst günstige TFTs heute sind einigermaßen brauchbar und augenschonend.
Vollkommen korrekt @jdr.

Wenn der Monitor aber bereits mehrere PC-Generationen überlebt hat, ist er auch schon langsam ausgelutscht, und kann in Firmen nur noch "Zeitarbeitern" zur Nutzung angedroht werden.

Grundsätzlich hast Du aber Recht: TFT´s sind besser, als uralte Röhren-Monster, wo der Kontrast aus Unwissen, jahrelang auf "volle Pulle" gedreht wurde.

Im privaten Bereich werden sich die Leute wohl eher zu besser ausgestattetem PC-Equipment hingezogen fühlen.
Und da sollte der Monitor schon eine Rolle spielen, und nicht nur der PC; analog dazu der Preis.

Gruß

Rebecca :sing

S

Speedy2017

Naja wenn man schlau genug is nimmt man halt einfach ne Grafikkarte die dann halt 20€ mehr kostet, aber die ermöglicht den pc an den fernseher anzuschliessen^^ So spart man sich dann auch das Soundsystem XD Jedenfalls sofern man nich so nen alten gebrauchten fernseher hat wie ich^^

A

Al-Capuccino

Textverarbeitung, Internet und Jukebox: Für all diese Aufgaben müssen Sie nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie an Ihren Ultragünstig-PC kommen.

Hardware ist derzeit extrem günstig. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und greifen Sie bei diesen Billigstpreisen zu. Die besten Angebote haben wir für Sie zusammengefasst

<-Quelle
Dazu fällt mir Spontan nur ein Wort ein "EBAY"

Thema:

Billig Rechner für 200 Euro

Billig Rechner für 200 Euro - Ähnliche Themen

• Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen...
  • GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie

GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie: Hallo, in paar Monaten kündigt die Telekom den alten Vertrag und ich liebäuge mit VDSL100 zumal der Verteilerkasten gerade mal 10m entfernt ist...
  • Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?

Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?: Ab Sommer soll es Pflicht werden, dass Nutzer von Prepaid-Karten für Handys und Smartphones einen Ausweis zur Freischaltung vorlegen müssen. Und...
  • GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?

GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?: Hi Leute, da mein altes G35 Headset gerade den sterbenden Schwan gespielt hat, wollte ich mir direkt ein neues bestellen. Überall wo ich nun...
  • VIA APC: Billig-Rechner mit Android für 50 Dollar

VIA APC: Billig-Rechner mit Android für 50 Dollar: Mehr Auswahl bei den extremen Sparkünstlern: Nach dem 25-Dollar-Rechner Raspberry Pi bringt nun VIA mit dem APC einen stark geschrumpften PC für...