Billig PC´s

Diskutiere Billig PC´s im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wie gut sind Sie?
S

SchweitzerOnline

Gast
thz hm soll ich die Seiten als screen reinsetzen? gibts doch nicht das Ihr Sie nicht sehen könnt

S

SchweitzerOnline

Gast
Seite 1

Anhänge

• seite1.jpg
    seite1.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 115
S

SchweitzerOnline

Gast
Seite 5
der Rest ist uninteresant wer will kann schreiben dem schicke ich gerne noch den Rest.

Anhänge

• seite5.jpg
    seite5.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 105
S

Skinner[LoS]

Hm... fehlt der Preis und die Austattung!

Ich denke nicht das wir darüber diskutieren müssen, siehe 2000´er Forum- Installation, das Thema mit der Recovery- CD!*lol* Das ist nämlich so ein Rechner! :D
Beste Beispiel dafür von sowas die Finger zu lassen! :devil

Thema:

Billig PC´s

Billig PC´s - Ähnliche Themen

Xiaomi bringt Xiaomi Book S 12.4 offiziell nach Deutschland - Was bekommt man zum Preis ab 699€ ?: Xiaomi hat schon einige Geräte für Windows Anwender*innen auf dem Markt und legt nun mit dem Xiaomi Book S 12.4 ein scheinbar sehr elegantes 2:1...
Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
WIN integrität prüfung alte PC: Habe meinen PC 2018 gekauft (also 3 Jahre alt) jetzt wollte ich mal sehen wie es aussieht WIN 11 zu installieren und habe diese integrität prüfung...
Desktop-Anrufe in WhatsApp Anwendung am PC ausschalten - So leicht kann man Anrufe deaktivieren: WhatsApp ist nicht nur ein beliebter Messenger, man kann WhatsApp auch verwenden um über WLAN kostenfreie Anrufe zu starten. Am Smartphone ist das...
GELÖST Neuer PC - Startprobleme mit Monitor: Hallo! Nun habe ich endlich, wie ich´s vor Kurzem angekündigt habe meinen neuen recht modernen PC. Als ich ihn heute aktivieren wollte...
Oben