Billig-Laptop für Studium gesucht

Diskutiere Billig-Laptop für Studium gesucht im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Da ich demnächst mein Studium beginnen werde, suche ich für einen passenden Begleiter in Form eines Notebooks. Budget ist nicht allzu groß -...
blino

blino

Threadstarter
Da ich demnächst mein Studium beginnen werde, suche ich für einen passenden Begleiter in Form eines Notebooks. Budget ist nicht allzu groß - maximal so 350€. Ich will mit dem Teil eigentlich nur Office verwenden (wäre schön, wenn gerade bei diesen Arbeiten unterwegs der Akku nicht nach 3 Stunden schlapp machen würde), Surfen und ab und an mal 'nen Film schauen. Wäre deshalb ganz geil, wenn es einen HDMI-Ausgang hätte und auch Blu-Ray-Filme über ein externes USB 3.0-Laufwerk flüssig auf einem Flatscreen mit FullHD-Auflösung wiedergeben könnte. Gibts in der Preisklasse so etwas oder ist das Utopie? :confused

Luk
Diese neuen Teile mit Windows Bing Edition... Da sind zwar meist nur ein auf der Silvermount Architektur basierender Prozessor verbaut, aber die schaffen die von dir genannten Aufgabenfelder auch ohne Probleme und sorgen nebenbei auch noch für eine gute Akkulaufzeit. Zudem kosten sie meist unter 300€.

z.b. Toshiba Satellite C50-B-14D

Mittlerweile hat aber jeder Hersteller sowas, habe nur das erste genommen was Google ausgespuckt hat...

B

bambambam

Hast du mal in einem laden gesucht wo man gebrauchte dinger finden kann ? Da findet man immer was

Thema:

Billig-Laptop für Studium gesucht

Billig-Laptop für Studium gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen...
  • GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie

GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie: Hallo, in paar Monaten kündigt die Telekom den alten Vertrag und ich liebäuge mit VDSL100 zumal der Verteilerkasten gerade mal 10m entfernt ist...
  • Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?

Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?: Ab Sommer soll es Pflicht werden, dass Nutzer von Prepaid-Karten für Handys und Smartphones einen Ausweis zur Freischaltung vorlegen müssen. Und...
  • GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?

GELÖST G35 in 2 verschiedenen Verionen Teuer und Billig?: Hi Leute, da mein altes G35 Headset gerade den sterbenden Schwan gespielt hat, wollte ich mir direkt ein neues bestellen. Überall wo ich nun...
  • kleines laptop billig kaufen, aber wo?

kleines laptop billig kaufen, aber wo?: HAllo, Ich glaub nicht das ich hier mit diesem thema richtig bin, aber versuche es trotzdem. Ich brauch ein neues Laptop. Aber kein son großes...