Bill Gates: Windows soll "flüssiger" werden

Diskutiere Bill Gates: Windows soll "flüssiger" werden im IT-News Forum im Bereich IT-News; :D Lass mich raten :spieler Du spielst gerne Flugsimulatoren ? :joystick
T

Think different

Gast
@Sascha_R,
nach einer Routine von mehreren Jahren kann man das vergessen. Intuitiv ist wenn man auf der bisherigen Basis aufbaut und diese Rückwärzkompatibel sinnvoll erweitert. Mit dem Rückwärzkompatibel scheint aber M$ mehr als nur 1 Problem zu haben. Animationen sind spielerei und haben bei effektivem Arbeiten nichts zu suchen.
Ich hab z.B. noch meine Startleiste oben. Nach 25 Jahren Computerarbeit gewöhn ich mich da auch nicht mehr um.
Animationen sind - sinnvoll eingesetzt - viel mehr, als nur Spielerei! Animationen können das, was es auf dem Computer nunmal ohne sie nicht gibt, improvisieren - physische und optische Gegebenheiten.

Ist es nicht sinnvoll, dass ein Fenster beim minimieren anzeigt, wo es hin verschwindet, statt dass es einfach nur verschwindet?

Wurde früher nicht auch gesagt, dass eine grafische Oberfläche Schnickschnack ist und was haben wir nun auf fast jedem Personal Computer?

Die Technik entwickelt sich nunmal in die Richtung, dass der Mensch sich von reell zu virtuell nicht umgewöhnen muss! Natürlich gibt es auch sinnlose Animationen, von denen schreibe ich aber nicht.

Im übrigen sind mir gar keine Animationen in Office 2007 bekannt, vielleicht möchte mir jemand weiterhelfen :confused

B

bluefisch200

:D Lass mich raten :spieler Du spielst gerne Flugsimulatoren ? :joystick
Nein aber zum Programmieren von Webseiten kann man mehrere Screens suer gebrauchen...auf einem habe ich immer nach kurzer Zeit ca. 5 Fenster offen...

Aber nun wieder zum Thema zurück;)

Thema:

Bill Gates: Windows soll "flüssiger" werden

Bill Gates: Windows soll "flüssiger" werden - Ähnliche Themen

• Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt

Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt: Siehe Betreff
  • Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf

Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf: William Henry Gates III, besser bekannt als Bill Gates, hat sich in großem Stil von einem Teil seiner Microsoft-Aktien getrennt und den Erlös...
  • Windows Home Server: Bill Gates kündigt System-Builder-Version an

Windows Home Server: Bill Gates kündigt System-Builder-Version an: Bill Gates hat auf der frisch in Los Angeles gestarteten WinHEC angekündigt, dass Windows Home Server nicht nur auf vorgefertigten Rechnern...
  • Bill Gates Code: Das Windows-Sakrileg

Bill Gates Code: Das Windows-Sakrileg: Versteckte Codes, verborgene Tools und knifflige Einstellungen – wir haben das Geheimnis um das Windows-Sakrileg gelüftet und zeigen, was sich...
  • Mix 06: Bill Gates hat nicht mehr nur Windows im Blick

Mix 06: Bill Gates hat nicht mehr nur Windows im Blick: Microsoft reagiert auf zunehmenden Einfluss des Internets Lange Zeit konzentrierte sich die Aufmerksamkeit von Microsoft hauptsächlich auf...