Bill Gates verhaftet...

Diskutiere Bill Gates verhaftet... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ...wegen Verkehrsdelikt 1977 :)
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
...wegen Verkehrsdelikt 1977 :)

Anhänge

• 336342_format12_gates.jpeg
    336342_format12_gates.jpeg
    10,9 KB · Aufrufe: 651
Thema:

Bill Gates verhaftet...

Bill Gates verhaftet... - Ähnliche Themen

Frechheit: Es ist eine bodenlose Frechheit, dass ihr euch das recht rausnehmt, den Computer eines Nutzers, ohne dessen zu tun, neuzustarten! Nichtmal das...
Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und...
DTS Bass-Regulator: Hallo Bill Gates, können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit für Digital Theater Systems einen Bassregulator in Windows...
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
Einmal nicht auf die Ebay-Bewertungen geachtet und schon Mist bekommen: Hi, einmal nicht aufgepassst.... Angeregt von der Diskussion im Forum habe ich mir eine beleuchtete Tastatur beim China-Händler bestellt. Weil ich...

Sucheingaben

bill gates verhaftung

Oben