Bill Gates stirbt....

Diskutiere Bill Gates stirbt.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Bill Gates stirbt. Kurz darauf steht er vor Petrus und dieser sagt:"Du darfst selbst entscheiden, wohin du willst: In den Himmel oder in die...

snake

Threadstarter
Bill Gates stirbt. Kurz darauf steht er vor Petrus und dieser sagt:"Du darfst selbst entscheiden, wohin du willst: In den Himmel oder in die
Hölle." Zuerst zeigt er ihm die Hölle: Schöne Frauen, Wein und Gesang, alle sind glücklich und leben in Saus und Braus.
Dann der Himmel: Gelangweilt klampfen die Engel auf ihren verstimmten Harfen herum. Bill
Gates sagt entschlossen:"Ich will in die Hölle!" Sekunden später steht er inmitten von einem Flammenmeer.
Entsetzt ruft er Petrus zu: "Das kann doch nicht sein, vorhin war das doch noch viel schöner hier!"
Darauf Petrus:"Das war ja auch nur die Demo."

^^

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Wir werden den BUG nach Ihnen benennen! :D

Thema:

Bill Gates stirbt....

Bill Gates stirbt.... - Ähnliche Themen

Witze 2007: Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe...
Bill gates im Himmel: Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab, kommt dabei um und - man glaubt es kaum - er wacht im Himmel wieder auf. Dort wird er von Petrus höchst...
Ultimate Windowswitze: habe ich gerade zugeschickt bekommen und habe mich krummgelacht (wills euch nicht vorenthalten): :aah Unterseeisch Was hat Windows mit...
Witze rund um den PC: Bill Gates und Marc Andreessen von Netscape sind gestorben. Petrus kündigt an, dass sie für jeden Bug in ihrer Software einen Nadelstich als Sühne...
GELÖST Der neue Pfarrer: Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat...
Oben