Bill Gates launcht Vista und Office

Diskutiere Bill Gates launcht Vista und Office im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bill Gates wird den Startschuss für die weltweite Verfügbarkeit von Windows Vista und Microsoft Office 2007 geben. Per Webcast kann der Launch...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10




Bill Gates wird den Startschuss für die weltweite Verfügbarkeit von Windows Vista und Microsoft Office 2007 geben. Per Webcast kann der Launch beziehungsweise die Feier verfolgt werden.

Vom Times Square in New York City aus wird Microsoft Chairman und Chief Software Architect Bill Gates den Startschuss für die weltweite Verfügbarkeit von Windows Vista und Microsoft Office 2007 geben.

Die Feier ist den Millionen von Microsoft Kunden, Partnern und Produkttestern überall auf der Welt gewidmet, die Feedback zu den Produkten abgegeben und dabei geholfen haben, so Microsoft, die Art und Weise zu ändern, wie Menschen kommunizieren, Inhalte schaffen und miteinander teilen und wie sie auf Informationen und Unterhaltungsangebote im neuen digitalen Zeitalter zugreifen.

Das Launch-Spektakel wird live übertragen. Los geht es heute (29. Januar) um 1:45 p.m. PST / 4:45 p.m. EST (also 22:45 Uhr unserer Zeit). Den Webcast finden Sie hier .

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Wenn ich nichts besseres zu tun hab, werd ich vielleicht gleich mal reinschauen.
 
#3
pale

pale

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
30
Ort
Tirol :)
werde etwa auch mal reinsehen! wird sicher eine mords partey :)
 
#5
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.302
Alter
31
Ort
RLP
was se sich ins Zeug gelegt haben!
de bill war ja noch ganz ok aber als ich den ballmer gehört hab musste ich fast ko**en...sry.
aber ich denke ich hol mir erst in paar jahren win vista (gestern gelesen anch dem launch termin schon 5 updates!):D LOL

naja aber mal schauen!

mfg
schally
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
pale

pale

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
30
Ort
Tirol :)
hehe :) ich hab bissl geguckt! war jetzt nicht wirklich das wahre! Ok Angels And Airwaves war als band kuhl :P

Der bill hat paarmal "öööhhhm" gesagt und wusste 1-2 mal nicht weiter! ausserdem verschwand immer wieder der ton!

als der ballmer gekommen ist hab ich abgeschaltet! konnte ich mir nicht ansehen =) der affe!

Hab nur gelesen das Ton und Bild noch ausgefallen sind *g* ich hab so auf einen bluescreen gewartet :P
 
Thema:

Bill Gates launcht Vista und Office

Bill Gates launcht Vista und Office - Ähnliche Themen

  • Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt

    Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt: Siehe Betreff
  • Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf

    Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf: William Henry Gates III, besser bekannt als Bill Gates, hat sich in großem Stil von einem Teil seiner Microsoft-Aktien getrennt und den Erlös...
  • Bill Gates persönlich

    Bill Gates persönlich: Bitte leiten Sie das an die Koordinationsstelle Management Community Germany/Deutschland-Schweiz weiter. Ich habe Probleme mit meinen alten...
  • Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb

    Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb: Über 5 Monate ist es her, dass der derzeitige Vorstandsvorsitzende (CEO) Steve Ballmer seinen Rückzug von der Führung bei Microsoft angekündigt...
  • Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum"

    Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum": Amazon-CEO Jeff Bezos hat gestern seine vorgestellten Pläne zur Auslieferung der Waren bis 16 Kilogramm über eine so genannte Oktakopter-Drohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben