Bill Gates ist nur noch drittreichster Mensch der Welt

Diskutiere Bill Gates ist nur noch drittreichster Mensch der Welt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Seit mehr als einem Jahrzehnt trug Microsoft-Gründer Bill Gates den Titel "reichster Mensch der Welt". Laut der aktuellen Forbes-Liste ist es...
copy02

copy02

News Master
Team
Seit mehr als einem Jahrzehnt trug Microsoft-Gründer Bill Gates den Titel "reichster Mensch der Welt". Laut der aktuellen Forbes-Liste ist es damit nun vorbei und Gates wurde auf den dritten Platz verwiesen. Die Liste führt nun der Börsenspekulant Warren Buffett an, dem auf dem zweiten Rang der Mexikaner Carlos Slim Helú folgt.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

S

Simi1989

Das ist aber Schade.... Spaß bei Seite! Seine Aktien laufen im Moment ja nicht sonderlich gut!!!

Aber mal abgesehn davon, sind das News wert?

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Die haben mein Konto noch nicht gesehen, dann wäre Billy nur auf Platz 4.:D

C

cc-max

ich wär überhaupt gern in der liste...

B

Bernd S.

Ein einziges Promille von seinem Vermögen würde mir schon dicke reichen ... :blush

A

AlphaDog

mir würden die zinsen von einem tag von ihm reichen...

B

bluefisch200

Gebt mir 0.001% seines Geldes und ich bin zufrieden :D

Thema:

Bill Gates ist nur noch drittreichster Mensch der Welt

Bill Gates ist nur noch drittreichster Mensch der Welt - Ähnliche Themen

• Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt

Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt: Siehe Betreff
  • Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf

Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf: William Henry Gates III, besser bekannt als Bill Gates, hat sich in großem Stil von einem Teil seiner Microsoft-Aktien getrennt und den Erlös...
  • Bill Gates persönlich

Bill Gates persönlich: Bitte leiten Sie das an die Koordinationsstelle Management Community Germany/Deutschland-Schweiz weiter. Ich habe Probleme mit meinen alten...
  • Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb

Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb: Über 5 Monate ist es her, dass der derzeitige Vorstandsvorsitzende (CEO) Steve Ballmer seinen Rückzug von der Führung bei Microsoft angekündigt...
  • Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum"

Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum": Amazon-CEO Jeff Bezos hat gestern seine vorgestellten Pläne zur Auslieferung der Waren bis 16 Kilogramm über eine so genannte Oktakopter-Drohne...