Bill Gates ist ein Videopirat

Diskutiere Bill Gates ist ein Videopirat im IT-News Forum im Bereich IT-News; n einem Interview mit dem "Wall Street Journal" hat Bill Gates zugegeben, geschützte Videos ohne Zustimmung des Rechteinhabers im Internet...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
n einem Interview mit dem "Wall Street Journal" hat Bill Gates zugegeben, geschützte Videos ohne Zustimmung des Rechteinhabers im Internet heruntergeladen zu haben. Dabei handelte es sich nach Aussage von Gates um Physik-Vorlesungen und Videos der Harlem Globetrotters über den Videoservice Youtube.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Whiteman

Whiteman

Endlich gibts mal einer zu. Glaubt ihr es gibt auch nur einen unter 50 der noch keine "illegalen" kopien von
irgendwas gemacht haben? Baut doch einfach ne neue Mauer um Europa und nennt das ganze
"Urheberrechtsverletzer-Gefängnis". Dabei sollte man eigentlich nicht allzuviele "unschuldige"
einsperren. lol

:-)

F

Freak-X

Gast
Sofort 20 Jahre ins Gefängnis und 1.000.0000.000.000.000.000.000.000.000.000 Dollar Busgeld!

Außerdem sollte er gezwungen werden, sämtliche Microsoft-Produkte ab jetzt an alle zu verschenken und jeden Tag den Programmierern von Linux-Distributionen die Füße zu küssen!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Außerdem sollte er gezwungen werden, sämtliche Microsoft-Produkte ab jetzt an alle zu verschenken und jeden Tag den Programmierern von Linux-Distributionen zu küssen![/b]
Au jau,wohin...auf die Füße oder wo? :D
Da sieht man mal wieder,der Billy Boy der darf das.

Dosenbomber

Dosenbomber

GEIL! :D
Um was wollen wir wetten das auch sein Windows aus dem Netz gesaugt hat?
Oder besser noch, vielleicht stammt ein paar gecrackte Windows Vista Beta-Versionen seinem Rechner. :D

MountWalker

MountWalker

Nein, er nimmt sich keine Sonderrechte, sondern will damit schlicht sagen: Leute, was ihr da auf YouTube macht finde ich klasse und ich finde die Klage der RIAA und MPAA gegen euch ungerecht.

Von der Klage gegen YouTube-Nutzer solltet ihr etwas mitbekommen haben.

War aber klar, dass die meisten Leute nur danach lechzen ihn hier gleich wieder niederzumachen. :no

Dosenbomber

Dosenbomber

naja, zugegeben wenn man sich den Artikel durchliest meint ja natürlich die Ottonormal-User - welche die zu privatzwecken diesen Netzwerk nutzen. Dafür muss man klar sagen das er diesbezüglich recht hat. Allerdings hat er doch nötigen Mittel oder sagen wir es mal so die Macht selber mit guten Beispiel voranzugehen bzw.. eine Lösungen und Vorschläge zu machen. Sich hinstellen und dagegen Mösern und Merkern kann jeder, etwas dagegen unternehmen macht er auch nicht.

Tja, da würde er sich auch ins eingene Fleisch schneiden - Windows und Filme für lau für jeder priavte Mann im Netz wäre ja der Tod dieser Industrie.

Mit anderen Worten: Man säge nicht den Ast an, auf dem gerade sitzt.

nikothetiger

nikothetiger

Jeder pc-benutzer indeutschland hat sicher schonmal illegale Musik gehört, etwas (unwissend???) illegal heruntergeladen oder sowas! Auch Leute vom Winboard! Und das ist auch gar nicht schlimm! Weil wenn z.B. ich ein Musikstückrunterlad, es toll finde und meinem freund davon erzähle dann kauft er sich vllt. das ganze Album!!! genau so ist das mit Windows auch!

@Freak-X: Er verteilt ja windows schon gratis! Vista! Ist zwar nu ne Beta aber trotzdem!

Gruß
Niko

F

Freak-X

Gast
ZITAT@Freak-X: Er verteilt ja windows schon gratis! Vista! Ist zwar nu ne Beta aber trotzdem![/b]
Eben. Wer will Beta? Niemand. Höchstens zum Testen, aber nicht dauerhaft. - Die Finale Version wird schweine teuer sein.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Eben. Wer will Beta? Niemand. Höchstens zum Testen, aber nicht dauerhaft. - Die Finale Version wird schweine teuer sein.[/b]
Was meinst du was die kosten wird?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Freak-X @ 27.06.2006, 01:42) Quoted post
ZITATWas meinst du was die kosten wird?[/b]
k.A., aber guck doch mal, was XP am Anfang gekosted hat und jetzt immer noch kosted...
[/b]
So um die 150€ mußt du bestimmt einkalkulieren.
Und dann noch neue Software,weil dann garantiert vieles da auch nicht mehr lauffähig sein wird.Wird ein teurer Spaß.

S

Soilwork

ZITAT(Freak-X @ 26.06.2006, 16:32) Quoted post
Sofort 20 Jahre ins Gefängnis und 1.000.0000.000.000.000.000.000.000.000.000 Dollar Busgeld!

Außerdem sollte er gezwungen werden, sämtliche Microsoft-Produkte ab jetzt an alle zu verschenken und jeden Tag den Programmierern von Linux-Distributionen die Füße zu küssen!
[/b]
hahah meinst du ein Linux Programmierer der was auf sich hält würde sich von freiwillig von Bill G die Füsse küssen lassen? hahhaa :blush

Fraenk0901

Fraenk0901

Eines muss man ihm zugestehen: dass er ehrlich war. :D

Thema:

Bill Gates ist ein Videopirat

Bill Gates ist ein Videopirat - Ähnliche Themen

• Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt

Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt: Siehe Betreff
  • Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf

Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf: William Henry Gates III, besser bekannt als Bill Gates, hat sich in großem Stil von einem Teil seiner Microsoft-Aktien getrennt und den Erlös...
  • Bill Gates persönlich

Bill Gates persönlich: Bitte leiten Sie das an die Koordinationsstelle Management Community Germany/Deutschland-Schweiz weiter. Ich habe Probleme mit meinen alten...
  • Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb

Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb: Über 5 Monate ist es her, dass der derzeitige Vorstandsvorsitzende (CEO) Steve Ballmer seinen Rückzug von der Führung bei Microsoft angekündigt...
  • Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum"

Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum": Amazon-CEO Jeff Bezos hat gestern seine vorgestellten Pläne zur Auslieferung der Waren bis 16 Kilogramm über eine so genannte Oktakopter-Drohne...