Bill Gates Code: Das Windows-Sakrileg

Diskutiere Bill Gates Code: Das Windows-Sakrileg im IT-News Forum im Bereich IT-News; Versteckte Codes, verborgene Tools und knifflige Einstellungen – wir haben das Geheimnis um das Windows-Sakrileg gelüftet und zeigen, was sich...
I

imase

Also es tut mir ja Leid,

wenn ich das so sage, aber das was da drin steht sind doch billige Schlagzeilen wie "Windows Tuning" oder "Turbo für ihr Windows" bloß jetzt haben die anscheinend eine neues Überschrift gefunden "Der Bill Gates Code". Das was da drin steht ist einfach nur billige Werbung für Zeitschriften. Die paar Millisekunden, die ich mir beim Hochfahren spare habe ich bei der Rumfummeln im System vorher verloren.

Fazit: Beim nächsten mal solche Beiträge lassen bitte lassen, dies ist ein Board mit gehoberenem Anspruch und kein Kiosk mit Werbesprüchen!!!

MFG

imase

copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
ZITAT(imase @ 31.05.2006, 19:18) Quoted post
Also es tut mir ja Leid,

wenn ich das so sage, aber das was da drin steht sind doch billige Schlagzeilen wie "Windows Tuning" oder "Turbo für ihr Windows" bloß jetzt haben die anscheinend eine neues Überschrift gefunden "Der Bill Gates Code". Das was da drin steht ist einfach nur billige Werbung für Zeitschriften. Die paar Millisekunden, die ich mir beim Hochfahren spare habe ich bei der Rumfummeln im System vorher verloren.

Fazit: Beim nächsten mal solche Beiträge lassen bitte lassen, dies ist ein Board mit gehoberenem Anspruch und kein Kiosk mit Werbesprüchen!!!

MFG

imase
[/b]
Solche Kommentare kannst du dir Sparen.
Das ist eine News und wenn es dir nicht passt dann lass es. ok?
Was dort bei chip steht dafür kann ich nichts.
Und das ist nur ein Tip und man muss das nicht machen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau eine News ist das,ich habs mir mal kurz angesehen. :aah
So schlecht ist das ja nicht auch mit den Anleitungen.

Nemesis13

Nemesis13

Eine News muss jeder für sich beurteilen. Wenn sie jemanden nichts bringt ,ok. Aber eine Art Zensur für News
sollte nicht sein. Nicht jeder macht mit dieser News negative Erfahrungen. Also keinen Streit. :prof

R

rincewind

Naja... "News" hin oder her, aber vieles vom "Registry-Zaubertuning" ist nun mal leider Humbug. Im besten Fall tut sich nichts oder vernachlässigbar wenig, im schlechtesten destabilisiert es das System.
Tendiere grad auch eher in Richtung billige Schlagzeile. Meistens wird von den jeweiligen Magazinen so getan als ob der Gral der Performance entdeckt wurde, um eher "unbedarfte" zum kaufen zu bringen.

copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Chip Online ist von uns nunmal eine News quelle und das gehört nun mal dazu.
Ihr müsst es ja nicht lesen und es hat nichts mir Werbung zu tun.

I

imase

ZITAT Chip Online ist von uns nunmal eine News quelle und das gehört nun mal dazu.
Ihr müsst es ja nicht lesen und es hat nichts mir Werbung zu tun.[/b]
Es mag ja sein, dass Chip eine News Quelle ist, aber das heißt ja nicht, dass man jeden Mist hier reinschreiben muss oder doch? Unter News verstehe ich so etwas wie "AMD bringt AM2 raus" oder ähnliches eben "Nachrichten" aber keine Abhandlung über ein Thema welches schon 10000 durchgekaut wurde. Ich habe auch nicht von dieser Art Werbung gesprochen.

MFG

imase

Thema:

Bill Gates Code: Das Windows-Sakrileg

Bill Gates Code: Das Windows-Sakrileg - Ähnliche Themen

• Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt

Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt: Siehe Betreff
  • Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf

Microsoft: Bill Gates spendet mehrere Milliarden aus Aktienverkauf: William Henry Gates III, besser bekannt als Bill Gates, hat sich in großem Stil von einem Teil seiner Microsoft-Aktien getrennt und den Erlös...
  • Bill Gates persönlich

Bill Gates persönlich: Bitte leiten Sie das an die Koordinationsstelle Management Community Germany/Deutschland-Schweiz weiter. Ich habe Probleme mit meinen alten...
  • Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb

Microsoft: Cloud-Chef Satya Nadella soll Ballmer-Nachfolger werden - Bill Gates angeb: Über 5 Monate ist es her, dass der derzeitige Vorstandsvorsitzende (CEO) Steve Ballmer seinen Rückzug von der Führung bei Microsoft angekündigt...
  • Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum"

Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum": Amazon-CEO Jeff Bezos hat gestern seine vorgestellten Pläne zur Auslieferung der Waren bis 16 Kilogramm über eine so genannte Oktakopter-Drohne...