Bildwiederholfrequenz

Diskutiere Bildwiederholfrequenz im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe gelesen, dass man den Bildschirm auf eine Bildwiederholfrequenz von mindestens 70 Hertz einstellen soll - finde aber nicht, wo ? weiss...
H

haldi

Threadstarter
ich habe gelesen, dass man den Bildschirm auf eine Bildwiederholfrequenz von mindestens 70 Hertz einstellen soll - finde aber nicht, wo ?
weiss jemand Bescheid - ich habe windows 98 und einen 3- jährigen PC Dell

Operator

Operator

Du findest dies unter "Systemsteuerung" -> "Anzeige" -> Maske "Einstellungen" -> "Erweitert" und zuguter letzt unter "Monitor"!

G

gast_haldi

Gast
vielen Dank an den Operator für die Auskunft vom 8.1.03

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
???
Ich schnall das nicht!!!
vielen Dank an den Operator für die Auskunft vom 8.1.03
Die Antwort vom Operator kahm bereits nach 3 Minuten??? *nullschekung*

cu :devil

Thema:

Bildwiederholfrequenz

Bildwiederholfrequenz - Ähnliche Themen

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern: guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch...
Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
grausliges Schriftbild: Liebe Spezialisten! Seit Mitte des Jahres nutze ich einen Aldi-PC (Medion Akoya E62009, mit Intel® UHD-Grafik 630) zu meinem alten Monitor...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Oben