Bildwiederholfrequenz falsch angezeigt

Diskutiere Bildwiederholfrequenz falsch angezeigt im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich meine Bildfrequenz einstelle, zeigt XP zwar die richtige Frequenz an ... mein Monitor aber nicht. Ich kann alles einstellen aber bei...
S

speiky

Threadstarter
Wenn ich meine Bildfrequenz einstelle, zeigt XP zwar die richtige Frequenz an ... mein Monitor aber nicht. Ich kann alles einstellen aber bei meinem Monitor kommen nur 60hz an. Der Monitor ist schon etwas älter und deshalb gibts keine passenden Treiber. Habt ihr einen Trick wie man das ändern kann?

danke
kersten

Andy

Andy

Administrator
Team
Was stellst du den für ne Wiederholrate ein ?

Sicher dass der Monitor das bei der eingestellten Auflösung auch anzeigen kann ??
Geh mal mit der Auflösung runter, dann kann er vielleicht auch ne höhere Wiederholfrequenz

S

speiky

Threadstarter
Jepp. Er kann.

smueri

smueri

SPONSOREN
ich kenne das problem, teilweise installiert xp einfach bullshit,
ich muss schnell kucken was ich mache damit es funktioniert.

Thema:

Bildwiederholfrequenz falsch angezeigt

Bildwiederholfrequenz falsch angezeigt - Ähnliche Themen

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben