Bildwiederholfrequenz D3D/DOS

Diskutiere Bildwiederholfrequenz D3D/DOS im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Aloha! Mich beschäftigt gerade ein etwas anderes Problem: Mein Monitor (Iiyama MA 203DT) mag unterhalb von 75 Hertz vertikaler Wiederholfrequenz...
J

Jester

Threadstarter
Aloha!

Mich beschäftigt gerade ein etwas anderes Problem:

Mein Monitor (Iiyama MA 203DT) mag unterhalb von
75 Hertz vertikaler Wiederholfrequenz gar kein vernünf-
tiges Bild zeigen; die vertikalen Kanten fransen aus, das
Bild wirkt unscharf. In M$ Win2000 ist alles okay.

Dummerweise laufen manche Anwendungen und Spiele
in ersterem Modus und liefern kein vernünftiges Bild.
(D3D Fullscreen, Bsp.: Sims, Call of Duty, usw.)

Hat einer von Euch eine Idee, wie man eine Anwendung
dazu zwingen kann, nicht mit 60, sondern mit mindestens
75 Hertz zu laufen?

Danke im Voraus!

Jester

Thema:

Bildwiederholfrequenz D3D/DOS

Bildwiederholfrequenz D3D/DOS - Ähnliche Themen

• Bildwiederholfrequenz unter 1809

Bildwiederholfrequenz unter 1809: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende das Upgrade von 1803 auf 1809 durchgeführt. Leider stehe ich seit dem vor dem Problem, dass...
  • EIZO FG2421: neuartiger PC-Monitor für Gaming-Systeme arbeitet mit einer Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und kommt mit leuchtstarkem VA-Panel

EIZO FG2421: neuartiger PC-Monitor für Gaming-Systeme arbeitet mit einer Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und kommt mit leuchtstarkem VA-Panel: Display-Fertiger EIZO hat einen neuen Gaming-Monitor, den 24-Zoll großen FG2421 vorgestellt, welcher mit neuartiger Display-Technik ungewöhnlich...
  • ältere Grafikkarte - Bildwiederholfrequenz

ältere Grafikkarte - Bildwiederholfrequenz: Hallo! Ich hab einen älteren ASUS Pundit-R Barebone mit ASUS P4R8L Motherboard, Pentium 4 CPU und einem ATI Radeon 9100 IGP Grafikchip. Ich hab...
  • GELÖST Röhrenmonitor Bildwiederholfrequenz einstellen

GELÖST Röhrenmonitor Bildwiederholfrequenz einstellen: Hey Sagt mir mal ne Einstellung der Bildwiederholfrequenz für meinen Monitor. Ist das abhängig von der Bildschirmauflösung? Also das ist n alter...
  • 60Hz Bildwiederholfrequenz nach XP Standby mit ATI Radeon 1650

60Hz Bildwiederholfrequenz nach XP Standby mit ATI Radeon 1650: Hallo Leute, seit kurzem habe ich mir eine ATI Radeon 1650 zugelegt, nachdem meine alte Grafikkarte(ATI 9600) durchgebrannt ist. Seitdem habe ich...