Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Diskutiere Bildübertragung vom PC zum Fernseher im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und via Erkennen Taste passiert auch nichts. Was ist da los?
 
Thema:

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera

    Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera: Hallo, ich habe meine Digitalcamera Canon Powershot A470 an mein neues Notebook angeschlossen, welche auch sofort erkannt wurde. Leider hab ich...
  • Neuer Standard 802.11ad soll kabellose Bildübertragung über DisplayPort ermöglichen

    Neuer Standard 802.11ad soll kabellose Bildübertragung über DisplayPort ermöglichen: der neue WLAN Standard 802.11ad bekommt mit der VESA (Video Electronics Standards Association) einen schlagkräftigen Unterstützer Nachdem sich der...
  • Bildübertragung der Web Cam ruckelt

    Bildübertragung der Web Cam ruckelt: Hallo zusammen, ich habe seit einiger zeit eine Web Cam und stelle fest, dass die Bildübertragung bei éinem Gespräch sehr stark ruckelt, d.h...
  • Ähnliche Themen

    Oben