Bildstempel im Paintshop

Diskutiere Bildstempel im Paintshop im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Der Neuling hat ne dringende Frage :p Ich habe seit gestern den Paintshop pro X4 und komme eigentlich erstaunlich gut damit zurecht. Nun...
H

hita

Threadstarter
Hallo

Der Neuling hat ne dringende Frage :p

Ich habe seit gestern den Paintshop pro X4 und komme eigentlich erstaunlich gut damit zurecht. Nun bräuchte ich aber einen Bildstempel, den ich selber erstellen will.
Das Prinzip hab ich begriffen: Neues Bild, mit transparentem Hintergrund, Text eintippen und formatieren, wie ich ihn gern hätte, zurecht schneiden und dann als Bildstempel exportieren.
Nun kommt mir da die Fehlermeldung, ein Bildstempel brauche eine Farbtiefe von 24 Bit und dürfe nur eine transparente Fläche (oder sowas) haben.
Mein Problem: Wenn ich ein neues Bild erstelle, ist das höchste, was ich für die Farbtiefe einstellen kann 16 Bit.

Ich bräuchte den Stempel aber ziemlich dringend und finde einfach nicht raus, wo der Stolperstein liegt.

Wer kann mir helfen?

Thema:

Bildstempel im Paintshop

Sucheingaben

Corel Paint Shop Verzeichnis Stempel

,

corel kostenlose Bildstempel

Bildstempel im Paintshop - Ähnliche Themen

• GELÖST Corel PaintShop Pro X6 Ultimate: Mehrere Bilder umbenennen

GELÖST Corel PaintShop Pro X6 Ultimate: Mehrere Bilder umbenennen: Guten Tag allseits! Ich schaffe es nicht, einen Anzahl Bilder mit Corel PaintShop Pro X6 Ultimate umzubenennen. Nach der Hilfeanleitung geht es...
  • Win 8 und Paintshop Pro 4

Win 8 und Paintshop Pro 4: Hallo Mein Paintshop Pro 4 funktioniert nicht mit Win 8. Freundliche Grüsse Franz
  • Corel Draw Paintshop Pro 9 Gratis

Corel Draw Paintshop Pro 9 Gratis: Ein Gratis Geschenk der Firma Corel Draw! Paintshop Pro 9.01 Englische Version, Gratis zum Download! Keine Registrierung erforderlich! Download...