Bildschrimtastatur trotz TouchCover

Diskutiere Bildschrimtastatur trotz TouchCover im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, also, mein Problem ist Folgendes: Ich habe ein Surface 2 Pro. Und wenn ich bestimmte Textfelder per Touch-Display antippe (bis jetzt nur bei...
E

EWRGDR

Threadstarter
Hey,
also, mein Problem ist Folgendes:
Ich habe ein Surface 2 Pro. Und wenn ich bestimmte Textfelder per Touch-Display antippe (bis jetzt nur bei allen im Internet wie z.B. dem Google-Suchtextfeld), öffnet sich trotz TouchCover die Bildschirmtastatur. Sobald ich dann mit dem TouchCover etwas eintippe, verschwindet die Bildschirmtastur wieder.

Was ich schon versucht habe:
- Im Center für erleichterte Bedienung habe ich die Bildschirmtastatur deaktiviert -> hat nichts gebracht
- Ich habe den "Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibbereich" deaktiviert -> kein gute Lösung, weil ich das Surface ja ab und zu auch ohne TouchCover verwenden möchte
- Den gleichen Dienst habe ich auf manuell gestellt -> hat überhaupt nichts gebracht und sich selbstständig wieder auf autimatisch umgestellt
- TouchCover-Treiber entfernt und Tastatur nach einem Neustart und auch vor einem Neustart angeschlossen -> hat ebenso wenig gebracht

Das komische ist eben, dass sich die Bildschirmtastatur wirklich nur bei manchen Textfeldern öffnet. Noch komischer ist, dass sich die Bildschirmtastatur auch bei nicht angeschlossenem TouchCover nur bei manchen Textfeldern öffnet. Bei anderen Textfeldern muss ich sie manuell durch den Button in der Taskleiste starten.

Auch weiß ich nicht, ob das schon von Anfang an so war oder nicht, da ich das Surface erst seit gestern besitze.
Ich hoffe zumindest, dass mir geholfen werden kann.

LG,
ewrgdr

Thema:

Bildschrimtastatur trotz TouchCover

Bildschrimtastatur trotz TouchCover - Ähnliche Themen

• Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am...
  • Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903: Servus und schönen guten Abend, seit mein Surface vor ein paar Tagen das Update 1903 installiert hat ist meine Bildschirmtastatur nicht mehr im...
  • Bildschrimtastatur nach updatae 1803

Bildschrimtastatur nach updatae 1803: Guten Morgen zusammen Nach dem update auf 1803 auf meinem Surface 2017 ist die Bildschirmtastatur Hellgrau und leicht transparent . Man sieht...
  • Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update

Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update: Hallo zusammen, nach dem Update auf das Fall Creators Update hat sich die Anzeige der Bildschirmtastatur verschlechtert. Ich würde gerne wieder...
  • Surface Pro (2017) - Bildschrimtastatur wird nicht automatisch ausgeblendet

Surface Pro (2017) - Bildschrimtastatur wird nicht automatisch ausgeblendet: Hallo, der Betreff sagt eigentlich schon alles. Bei meinem Surface Pro (2017) wird die Bildschirmtastatur bei Auswahl eines Textfeldes zwar...