Bildschrimschoner Hintergründe

Diskutiere Bildschrimschoner Hintergründe im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr! Ich weiß jetzt nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte. Also ich habe Windows XP Media Center 2005. Da ich jetzt Vista habe, kann...
B

blueeyeboy

Gast
Hallo ihr!

Ich weiß jetzt nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte. Also ich habe Windows XP Media Center 2005. Da ich jetzt Vista habe, kann ich die Bildschirmschoner und Hintergrundbilder nicht von der alten Win-CD installieren, wollte jetzt gerne wissen wo ich diese Daten auf der CD finde und wie sie etwa heißen können, danke.

felix

Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich könnte dir wenn du willst von Windows XP (mein vierter PC :D ) alle *.scr (Schoner) und alle BMP (Bilder) aus dem Windows-Verzeichnis schicken ??

Bräuchte dafür nur eine Mail-Adresse die genug Platz hat. (~ 5 MB)

mfg
Mike

PS: Die Mailadresse bitte nur per PN - braucht ja nicht jeder haben ;)

---
*edit*
hast Post bekommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bildschrimschoner Hintergründe

Bildschrimschoner Hintergründe - Ähnliche Themen

Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Oben