Bildschrimschoner Hintergründe

Diskutiere Bildschrimschoner Hintergründe im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr! Ich weiß jetzt nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte. Also ich habe Windows XP Media Center 2005. Da ich jetzt Vista habe, kann...
  • Bildschrimschoner Hintergründe Beitrag #1
B

blueeyeboy

Gast
Hallo ihr!

Ich weiß jetzt nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte. Also ich habe Windows XP Media Center 2005. Da ich jetzt Vista habe, kann ich die Bildschirmschoner und Hintergrundbilder nicht von der alten Win-CD installieren, wollte jetzt gerne wissen wo ich diese Daten auf der CD finde und wie sie etwa heißen können, danke.

felix

• Bildschrimschoner Hintergründe Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich könnte dir wenn du willst von Windows XP (mein vierter PC :D ) alle *.scr (Schoner) und alle BMP (Bilder) aus dem Windows-Verzeichnis schicken ??

Bräuchte dafür nur eine Mail-Adresse die genug Platz hat. (~ 5 MB)

mfg
Mike

PS: Die Mailadresse bitte nur per PN - braucht ja nicht jeder haben ;)

---
*edit*
hast Post bekommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bildschrimschoner Hintergründe

Bildschrimschoner Hintergründe - Ähnliche Themen

Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Eigene Hintergrundbilder für Tabs im Microsoft Edge Chromium Browser nutzen - So funktioniert es!: Die einen nutzen Windows 10 und die Programme die sie darauf verwenden eben einfach so wie sie kommen, die anderen bevorzugen es individuell und...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Oben