GELÖST Bildschirmtreiber und Web Browser seltsam

Diskutiere Bildschirmtreiber und Web Browser seltsam im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bin ein wenig ratlos: Öfter - aber nicht immer -habe ich folgende 2 Probleme: - Firefox oder auch Chrome verabschieden sich nachdem sie aufgerufen...
M

Montserrat

Threadstarter
Bin ein wenig ratlos: Öfter - aber nicht immer -habe ich folgende 2 Probleme:
- Firefox oder auch Chrome verabschieden sich nachdem sie aufgerufen wurden. Danach arbeiten beide Browser wieder normal
- Nach dem Strat von Win10 braucht mein System, das sonst prima läuft, einige Zeit, um den Bildschirmtreiber nachzuladen. Will ich etwas schreiben (Adresse etc eingeben) kommt Buchstabe für Buchstabe langsam - einer einer kurzen Weile ist dann alles wieder normal

Hat jemand für eine alte Frau etwas Hilfe???

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Montserrat ,

zum ersten Problem kann ich nichts beitragen, aber wie du ja schon richtig festgestellt hast, ist wohl etwas mit deinem Grafikkartentreiber im argen.
Ich würde mir auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte. oder falls es eine Onboard Karte ist, beim Hersteller des Motherboards den neuesten für Windows 10 passenden Grafikkartentreiber herunterladen und installieren.
Solltest du das schon getan haben, würde ich vielleicht mal einen älteren Treiber versuchen.

T@cky

Thema:

Bildschirmtreiber und Web Browser seltsam

Bildschirmtreiber und Web Browser seltsam - Ähnliche Themen

• Bildschirmtreiber stürzt ab

Bildschirmtreiber stürzt ab: Hallo, bei diversen Anlässen stürzt der Bildschirmtreiber meines Notebooks (Inspiron 7720) ab: Wenn ich Firefox starte, wenn ich Chrome und...
  • Nach Update auf 8.1 Probleme mit dem Bildschirmtreiber

Nach Update auf 8.1 Probleme mit dem Bildschirmtreiber: Nach Update meines Vaio SVT1511C5E zeigt er zwar im Treiber 1920x1080 an es sind aber faktisch weniger (sieht man in Spielen und den...
  • GELÖST Suche dringend Bildschirmtreiber für Acer TravelMate 223lc

GELÖST Suche dringend Bildschirmtreiber für Acer TravelMate 223lc: Liebe WinBoard-Gemeinde, gerade habe ich mit meinem Dad zusammen den Laptop von meiner Mutter neu aufgesetzt. Nun sind aber leider alle Treiber...
  • Bildschirmtreiber für Fujitsu-Siemens CRT C994

Bildschirmtreiber für Fujitsu-Siemens CRT C994: Hi Leute, ich suche einen Bildschirmtreiber für den "Fujitsu-Siemens CRT C994". Auf der Herstellerseite gibt es leider keine Treiber mehr für das...