Bildschirmtastatur verkleinern

Diskutiere Bildschirmtastatur verkleinern im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moinsen, ich halte ein Tabplet mit Windows 8 in meinen Händen. Wenn ich die Bildschirmtastatur aktiviere, nimmt diese gut die Hälfte des...
L

LokutusvB

Threadstarter
Moinsen,

ich halte ein Tabplet mit Windows 8 in meinen Händen. Wenn ich die Bildschirmtastatur aktiviere, nimmt diese gut die Hälfte des Bildschirmes ein. Das ist mir eindeutig zu viel. Ich habe schon ein wenig im Netz gesucht, konnte aber keine Lösung finden.

Ist es möglich, die Tasten dieser Tastatur so zu verkleinern, daß sie wenigstens nur noch 1/3 des Bildschirmes einnimmt? Oder gibt es vielleicht externe Software, die die boardeigene Bildschirmtastatur von Windows deaktiviert und stattdessen aktiv wird und mir mehr Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. die Größe zulässt?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mit Bildschirmtastaturen habe ich noch nie gearbeitet.
Sollte man das gewünschte nicht irgendwo in Windows einstellen können, kannst du dir ja mal Free Virtual Keyboard anschauen.

L

LokutusvB

Threadstarter
Danke für den Link, diese Tastatur schaue ich mir mal an. Lieber wäre mir gewesen, die windowseigene Tastatur meinen Wünschen anzupassen. Aber das scheint mal wieder nicht zu gehen.

Thema:

Bildschirmtastatur verkleinern

Sucheingaben

windows 10 tastatur verkleinern

,

bildschirmtastatur klein

,

windows phone tastatur kleiner machen

,
windows 10 bildschirmtastatur verkleinern
, bildschirmtastatur wieder verkleinern, bildschirmtastatur kleiner machen, microsoft lumia 640 tastatur verkleinern, wie kann man das tastaurfeld am tablett verkleinern, Tastatur verkleinern, tastatur. kleiner machen windows phone, bildschirm tastatur bei win 10 kleiner machen, windows 10 bildschirmtastatur kleiner machen, wie mache ich tastatur kleiner enovo, Trekstore Windows 10 tab tastatur größe ändern, surface bildschirmtastatur größe ändern, tastatur vergrösern bei Windows phone, bildschirmtastatur verkleinern, Xbox one Edge Größe der Bildschirmtastatur, Acer tablet Verkleinerung tastaturfeld, surface pro bildschirmtastatur kleiner, windows 8 bildschirmtastatur einstellen, bildschirmtasrarur verkleinern, asus tastaur verkleinern, mac wie bildschirmtastatur vergroessern, lumia 640 tastatur kleiner machen

Bildschirmtastatur verkleinern - Ähnliche Themen

• Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht...
  • Windows 10 1903 Bildschirmtastatur deaktivieren

Windows 10 1903 Bildschirmtastatur deaktivieren: Bei einem Rechner , auf dem Windows 10 1903 installiert ist, erscheint die Bildschirmtastatur nach dem Rechnerstart. Alle Versuche diese zu...
  • Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus
  • Farbe der Bildschirmtastatur

Farbe der Bildschirmtastatur: Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf...
  • Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Windows 10 Bildschirmtastatur in der Taskleiste per CMD zu Öffnen? Da es 2 Tastaturen gibt, gemeint ist...