GELÖST Bildschirmtastatur funktioniert nicht - anmelden unmöglich

Diskutiere Bildschirmtastatur funktioniert nicht - anmelden unmöglich im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo :) Mein Tablet ist Passwortgeschützt und hat keine Tastatur, nun habe ich das Problem dass das Windows 8 Tablet beim Start die Tastatur...
  • Bildschirmtastatur funktioniert nicht - anmelden unmöglich Beitrag #1
S

sawosch85

Threadstarter
Hallo :)

Mein Tablet ist Passwortgeschützt und hat keine Tastatur, nun habe ich das Problem dass das Windows 8 Tablet beim Start die Tastatur nicht mehr laden kann, es erscheint eine Fehlermeldung "Bildschirmtastatur konnte nicht gestartet werden".
Alle möglichen Lösungen die ich gefunden habe basieren allerdings darauf das man in das System hinein kommt. Gibt es eine Möglichkeit mit einzuloggen?

• Bildschirmtastatur funktioniert nicht - anmelden unmöglich Beitrag #2
M

microsoft

Auch hallo

Also ich kenne die Tablets zuwenig, aber ich würde versuchen eine Tastatur über OTG-USB anzuschliessen oder das Tablet Remote in einem Netzwerk ansprechen bzw. sich von einem Desktop Remote auf das Tablet anmelden. Keine Ahnung ob das geht, fällt mir nur so spontan ein. :unsure

• Bildschirmtastatur funktioniert nicht - anmelden unmöglich Beitrag #3
S

sawosch85

Threadstarter
Auch hallo

Also ich kenne die Tablets zuwenig, aber ich würde versuchen eine Tastatur über OTG-USB anzuschliessen oder das Tablet Remote in einem Netzwerk ansprechen bzw. sich von einem Desktop Remote auf das Tablet anmelden. Keine Ahnung ob das geht, fällt mir nur so spontan ein. :unsure

Sind wie normale Computer. ;)
Der Tipp über OTG hat super funktioniert. Vielen Dank dafür :up

Thema:

Bildschirmtastatur funktioniert nicht - anmelden unmöglich

Bildschirmtastatur funktioniert nicht - anmelden unmöglich - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden...
Sucheingaben

windows 10 bildschirmtastatur geht nicht

,

bildschirmtastatur geht nicht

,

windows 10 bildschirmtastatur funktioniert nicht

,
Win 1809 bildschirmtastatur geht nicht
, windows update tablet zeigt bildschirmtastatur nicht mehr an, tablet bidschirntastaturfunktioniert nicht, windows 10 bildschirmtastatur reagiert nicht, windows 7 tastatur und bildschirmtastatur beim login nicht möglich, bildschirmtastatur sowie normale funktioniert nicht, Nokia TA 1063 Bildschirmtastatur geht nicht, taskleiste auf tablet ist weg kann mich nicht anmelden, tablet keine bildschirmtastatur, windows 10 login bildschirmtastatur geht nicht auf, bildschirmtastatur geht nicht auf, Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr, die bildschirmtastatur konnte nicht gestartet werden, bildschirmtastatur problem, "Die Bildschirmtastatur konnte nicht gestartet werden"
Oben