Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Diskutiere Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Tag. Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.

Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem Speichern schwarz ist.

Was müsste möglicherweise neu installiert werden damit es funktioniert?
PNG Dateien kann ich ohne Probleme öffnen.

AndreasA.

Thema:

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Sucheingaben

bildschirmskizze speichern inhalt schwarz

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz - Ähnliche Themen

• Windows 10 Screenshot auf Festplatte speichern und Nummerierung der Screenshots auf 0 setzen

Windows 10 Screenshot auf Festplatte speichern und Nummerierung der Screenshots auf 0 setzen: So mancher braucht Screenshots öfter und unter Windows 10 kann man mit diese mit so einigen  Möglichkeiten in die Zwischenablage ablegen oder auch...
  • Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern: Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne...
  • Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4)

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • Bildschirmskizze

Bildschirmskizze: Hallo Wenn ich eine Bildschirmskizze erstelle und dann abspeicher als png sehe ich nur ein schwarzes Bild! In den Eigenschaften von der Skizze...
  • Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch

Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch: Ich würde gerne die Bildschirmskizze im Windows-Ink-Arbeitsbereich nicht an die OneNote App schicken, sondern an ein lokales Notizbuch von OneNote...