Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Diskutiere Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Tag. Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.184
Guten Tag.

Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem Speichern schwarz ist.

Was müsste möglicherweise neu installiert werden damit es funktioniert?
PNG Dateien kann ich ohne Probleme öffnen.

AndreasA.
 
Thema:

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Sucheingaben

bildschirmskizze speichern inhalt schwarz

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz - Ähnliche Themen

  • Speicher Problem

    Speicher Problem: Mein Problem ist: Mein Speicher ist voll wegen "Apps und Spiele" wenn ich jedoch den Speicher von Apps und Spiele zusammenrechne sollte mein...
  • Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.

    Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
  • Videos von youtube speichern?

    Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
  • Bildschirmskizze

    Bildschirmskizze: Hallo Wenn ich eine Bildschirmskizze erstelle und dann abspeicher als png sehe ich nur ein schwarzes Bild! In den Eigenschaften von der Skizze...
  • Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch

    Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch: Ich würde gerne die Bildschirmskizze im Windows-Ink-Arbeitsbereich nicht an die OneNote App schicken, sondern an ein lokales Notizbuch von OneNote...
  • Ähnliche Themen

    Oben