Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Diskutiere Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Guten Tag.

Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem Speichern schwarz ist.

Was müsste möglicherweise neu installiert werden damit es funktioniert?
PNG Dateien kann ich ohne Probleme öffnen.

AndreasA.
 
Thema:

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz - Ähnliche Themen

Monitor wird ständig schwarz: Hallo, ich habe einen neuen Monitor mit 4k-Auflösung. Wenn ich den Laptop von meiner Arbeit da anschließe wird der alle paar Sekunden ganz kurz...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Mauszeiger in Windows 11 für bessere Sichtbarkeit optisch hervorheben - So einfach funktioniert es!: Es kann verschiedene Gründe geben, den Mauszeiger in Windows 11 zu verändern, sei es, weil dieser einfach besser sichtbar sein soll oder auch...
Bildschirm Fehler: Hallo Liebe Community, wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in...

Sucheingaben

bildschirmskizze speichern inhalt schwarz

Oben