Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Hab einen neuen Bildschirmschoner in das Windows\system32 Verzeichnis kopiert. Da sind auch die anderen drin. Er ist aber nicht in den...
  • Bildschirmschoner Beitrag #1
chris

chris

Threadstarter
Hi.
Hab einen neuen Bildschirmschoner in das Windows\system32 Verzeichnis kopiert. Da sind auch die anderen drin. Er ist aber nicht in den Bildschirmschoner Einstellungen. Wie krieg ich den da rein?

• Bildschirmschoner Beitrag #3
chris

chris

Threadstarter
Dann wird der Schoner zwar verwendet aber immer noch net in der Bildschirmschoner auswahlliste angezeigt. (Ist "keiner" angewählt)

Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Bildschirmschoner: seit dem letzten Update ist der Bildschirmschoner deaktiviert. Nach jedem Hochfahren steht dieser auf "Keine Bilder", vorher war der...
windows 10 - Bildschirmschoner: Hallo, warum lassen sich unserer windows-10-Bildschirmschoner zwar einstellen, aber sie legen nie los (ausser in der VORSCHAU) ?! Bitte asap...
Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Leere Folder löschen: Windows 10E - (10.0.19044 Build 19044) Im Systemfolder: "C\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\" befinden sich 18.950 leere...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Oben