Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem letzten Update kann ich meinen Bildschirmschoner nicht mehr durch Tastendruck oder Mausklick abschalten, sondern muss den PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit dem letzten Update kann ich meinen Bildschirmschoner nicht mehr durch Tastendruck oder Mausklick abschalten, sondern muss den PC komplett per Ausschaltknopf ausschalten, und kann erst nach eine Weile wieder einschalten und weiterarbeiten. Das ist sehr lästig. Wie kann ich den PC so einstellen, dass ich per Tastendruck oder Mausklick wieder zu meiner Arbeitsoberfläche komme?
Gruß Ilka

Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler: Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Oben