Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, habe mir ein Surface RT gekauft weil die ja momentan recht günstig sind. Meine Frage nun, hat Win 8.1 RT keine Möglichkeit einen...
B

berndeissner

Threadstarter
Hallo Forum,
habe mir ein Surface RT gekauft weil die ja momentan recht günstig sind.
Meine Frage nun, hat Win 8.1 RT keine Möglichkeit einen Bildschirmschoner zu aktivieren??
Auf der Microsoft Seite hatte ich gelesen dass es wie bei Windows 8.1 funktionieren sollte, ich finde es aber nicht am "normalen" Ort und Anpassen mit langem Klick auf den Desktop. Dort sind nur Desktophintergründe, Farbe und Sounds vorhanden, Bildschirmschoner gibt's nicht.

Danke im voraus, wäre schön wenn ich einen Bildschirmschoner aktivieren könnte, am liebsten mit meinen eigenen Fotos.

Danke schon im voraus für Eure Hilfe, LG
Bernd

areiland

areiland

Für die Wiedergabe der Fotos gibts doch die Fotoapp - im gewählten Ordner einen Rechtsklick und ganz unten Rechts auf "Diashow". Einen Bildschirmschoner gibts bei RT meines Wissens gar keinen mehr - macht auch keinen Sinn.

O

oenone

Eventuell reicht dir ja auch, den Sperrbildschirm einzurichten. Dann einfach das Tablet sperren, wenn du nichts mehr daran machen willst und du bekommst deine Bilder angezeigt.

Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir...
  • Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten...
  • Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf...
  • Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann...
  • kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe