Bildschirmschoner startet nicht mehr !

Diskutiere Bildschirmschoner startet nicht mehr ! im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wir betreuen ein Windows Netzwerk mit Win 2000 Server und Clients. Vor einiger Zeit sind bei den Clients Anmeldekennwörter eingeführt...
O

osito

Threadstarter
Hallo,
wir betreuen ein Windows Netzwerk mit Win 2000 Server und Clients.
Vor einiger Zeit sind bei den Clients Anmeldekennwörter eingeführt worden.
Seit diesen Zeitpunkt startet bei allen Clients, bis auf einen,der Bildschirmschoner
nicht mehr, egal ob Kennwortschutz eingestellt oder nicht.
Die Clients sind eigentlich identisch.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte ???

Vorab vielen Dank

OJ

G

Gearfried

Klingt jetzt vielleicht ein wenig dumm aber:
Ist überhaupt einer eingestellt?

Thema:

Bildschirmschoner startet nicht mehr !

Bildschirmschoner startet nicht mehr ! - Ähnliche Themen

• Bildschirmschoner Collage

Bildschirmschoner Collage: Nach einer PC Reparatur war die neue Win 10 Standarteinstellung für den Bildschirmschoner eine sehr tolle Collage. Es schwenkte und zoomte und...
  • Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Der Bildschirm schaltet zu früh ab, was tun?
  • Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir...
  • Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!

Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!: Hallo, ich habe glaube ich nach dem Update von 1809 ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Ich habe alles korrekt eingestellt, aber der...
  • Windows 10 ; Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall.

Windows 10 ; Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall.: Hallo zusammen, Windows 10 ; Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall. Manueller Modus (Test / Vorschau) möglich ...