Bildschirmschoner mit Uhr

Diskutiere Bildschirmschoner mit Uhr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, suche momentan ein Bildschirmschoner der die aktuelle Uhrzeit anzeigt (am besten digital, sodass man die sekunden gut erkennen kann) am...
  • Bildschirmschoner mit Uhr Beitrag #1
J

J4y

Threadstarter
Hallo,

suche momentan ein Bildschirmschoner der die aktuelle Uhrzeit anzeigt (am besten digital, sodass man die sekunden gut erkennen kann) am besten was möglichst schlichtes nix mit aufwendiger Grafik drumrum.
Weiß einer eine gute Software oder eine Einstellung? Googeln und die Suche im Forum hat nämlich nix ergeben

mfg und thx im voraus

• Bildschirmschoner mit Uhr Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Sowas ist sogar schon dabei. Bildschirmschoner "3D-Text" wählen, in den Einstellungen statt Text auf "Uhrzeit" und wenn das Drehen nervt: Rotation auf "keine", Rotationsgeschwindigkeit auf langsamst, Auflösung ganz nach rechts.

• Bildschirmschoner mit Uhr Beitrag #5
N

Newererst

Gast
Sowas ist sogar schon dabei. Bildschirmschoner "3D-Text" wählen, in den Einstellungen statt Text auf "Uhrzeit" und wenn das Drehen nervt: Rotation auf "keine", Rotationsgeschwindigkeit auf langsamst, Auflösung ganz nach rechts.
:up:sing

• Bildschirmschoner mit Uhr Beitrag #6
J

J4y

Threadstarter
Ok vielen dank dann für die tipps die haben echt geholfen :-)
@chaos hatte einfach die falschen suchbegriffe und auf die kommts immerhin an wenn man was finden will ;)
mfg und fettes dankeschön!

Thema:

Bildschirmschoner mit Uhr

Bildschirmschoner mit Uhr - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Geburtstagskalender - kann Kalender Einträge nicht löschen: Guten Tag! Ich benutze Windows Live Mail schon lange, aber der Geburtstagskalender macht mich inzwischen völlig verrückt. Wie kann es sein, dass...
Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis: Seit Anfang dieses Monats bietet Sky seine neue Plattform Sky Q an, die es für Neukunden und nach und nach auch für Bestandskunden gibt. Wir...
Sucheingaben

windows xp bildschirmschoner uhrzeit

Oben