Bildschirmschoner/Energieoptionen

Diskutiere Bildschirmschoner/Energieoptionen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit einigen Tagen funktioniert plötzlich mein Bildschirmschoner und der Standby-Modus für den Monitor nicht mehr. Dies hatte ich schon mal und...
S

Sunny

Gast
Seit einigen Tagen funktioniert plötzlich mein Bildschirmschoner und der Standby-Modus für den Monitor nicht mehr. Dies hatte ich schon mal und plötzlich ging es wieder - nun wieder nicht. Ich habe schon die Zeiten der Aktivierung neu eingestellt und neu gestartet. Trotzdem passiert nichts.
Ich habe mal gehört, dass es an einer Zeitprotokolldatei liegen soll.
:nixweis - Wer weiß weiter und hat eine Lösung.

Sunny

Yara

Yara

Hi Sunny

An was es genau liegt, weiss ich nicht, bloss dass es vermutlich ein bekannter Fehler von WinXP ist.
Updates sollten das Problem beheben.

Greets
Yara

Thema:

Bildschirmschoner/Energieoptionen

Bildschirmschoner/Energieoptionen - Ähnliche Themen

• Bildschirmschoner Collage

Bildschirmschoner Collage: Nach einer PC Reparatur war die neue Win 10 Standarteinstellung für den Bildschirmschoner eine sehr tolle Collage. Es schwenkte und zoomte und...
  • Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Der Bildschirm schaltet zu früh ab, was tun?
  • Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir...
  • Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten...
  • Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf...