Bildschirmschoner einstellen??

Diskutiere Bildschirmschoner einstellen?? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! ich habe mir bei vista den bildschirmschoner eingestellt, aber das funktioniert nicht??? ich habe immer nach einer gewissen zeit einen...

reebok400

Threadstarter
hallo! ich habe mir bei vista den bildschirmschoner eingestellt, aber das funktioniert nicht??? ich habe immer nach einer gewissen zeit einen schwarzen bildschirm und es dauert dann eigentlich ziemlich lange wenn ich eine taste drücke, dass wieder ein bild kommt................ danke für eure hilfen

Michel

Dann musst du in der Systemsteuerung unter "Energieoptionen" nachschauen, ob dein PC nicht vielleicht schon in den Energiesparmodus versetzt wird, bevor der Bildschirmschoner angeht.

Thema:

Bildschirmschoner einstellen??

Bildschirmschoner einstellen?? - Ähnliche Themen

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor (iiyama GE2288HS-B1)...
Oben