Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Diskutiere Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege.
Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt (Es ist eine Foto Diashow). Wird der Bildschirmschoner auf dem Samsung Bildschirm angezeigt so werden sie in 23" abgespielt und der Bildschirm wird nie ganz ausgefüllt. Den Grafikkartentreiber habe ich soweit mal Aktualisiert was jedoch nichts gebracht hat. vermutlich habe ich nur was in den Einstellungen falsch eingestellt jedoch kriege ich nicht raus was.

Besten dank für euer Feedback

Thema:

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen - Ähnliche Themen

• Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
  • Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor (iiyama GE2288HS-B1)...
  • Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: seit dem letzten Update ist der Bildschirmschoner deaktiviert. Nach jedem Hochfahren steht dieser auf "Keine Bilder", vorher war der...
  • windows 10 - Bildschirmschoner

windows 10 - Bildschirmschoner: Hallo, warum lassen sich unserer windows-10-Bildschirmschoner zwar einstellen, aber sie legen nie los (ausser in der VORSCHAU) ?! Bitte asap...