Bildschirmorientierung

Diskutiere Bildschirmorientierung im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein Dell venue 8 mit Windows 8.1 dreht die Anzeige nicht mehr, wenn man es auf die Längsseite oder auf den Kopf stellt. In Systemsteuerung...
G

Gast

Gast
Mein Dell venue 8 mit Windows 8.1 dreht die Anzeige nicht mehr, wenn man es auf die Längsseite oder auf den Kopf stellt. In Systemsteuerung behauptet Windows, dass der Sensor einwandfrei arbeitet. Kann man das Drehen irgendwo ab- und wieder anstellen? Ich habe es nicht gefunden.

G

Gast

Gast
------------------------------------------------------------------------------------Kopie
So aktivieren oder deaktivieren Sie Bildschirm-Rotation, streichen Sie von rechts die Option PC-Einstellungen und suchen Sie nach dem Symbol Touchscreen. Tippen Sie auf die Bildschirmsymbol, und Sie werden einen vertikalen Schieberegler für die Helligkeit zu sehen. An der Spitze der Helligkeitssteuerung werden Sie ein Rechteck zu sehen, die einen Bildschirm mit einem gekrümmten Pfeil in der rechten unteren Ecke. Tippen Sie auf das Rechteck, einmal, um die Bildschirm-Rotation in der aktuellen Position, Hoch- oder Querformat zu sperren. Die gebogenen Pfeil wird zu einer Sperre zu ändern. Um Bildschirmdrehung entriegeln, gehen Sie genauso vor, tippen Sie auf das Rechteck mit dem Schloss, und es wird wieder auf den gekrümmten Pfeil ändern.

Keine Bildschirmsymbol, wenn Sie von rechts streichen? Ich hatte ein Problem, wo nur die Helligkeitsschieberegler zur Verfügung. Das Bildschirmsymbol fehlte. Es gab kein Rechteck über dem Helligkeitsregelung. Um dieses Problem zu lösen, ging ich in mein Dell auf dem Startbildschirm, dann auf Treiber und Updates angezapft, um zu sehen, wenn überhaupt vorhanden war. Ich fand ein BIOS-Update installiert ist, die automatisch meine DVP8 neu gestartet wird. und wenn es neu gestartet wird, erscheint die Bildschirmsymbol, und wenn ich darauf tippte, das Rechteck wurde, wo es sein sollte, und ich konnte wieder sperren und entsperren Dreh normalerweise.

Hoffe, das hilft.

G

Gast

Gast
Problem ist wieder aufgetreten. Nach Neustart ging es einfach so wieder. Ist eben doch Windows. Muss man immer wieder mal neu starten, weil es sich selbst abschießt ...

Thema:

Bildschirmorientierung

Sucheingaben

tablett dell drehen

Oben