Bildschirmhelligkeit verändern bei Nichtbenutzung

Diskutiere Bildschirmhelligkeit verändern bei Nichtbenutzung im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Bei meinem Kumpel hab ich Win7 installiert und da ist in den Energieoptionen eingestellt das der Bildschirm nach x-Minuten die helligkeit...

hacklschorsch

Threadstarter
Bei meinem Kumpel hab ich Win7 installiert und da ist in den Energieoptionen eingestellt das der Bildschirm nach x-Minuten die helligkeit runterregelt( er schaltet sich nicht aus sondern wird nur dunkler ).
Kann diese Option bei mir leider nicht einstellen. An was kann das liegen.

Es sind beides Laptops

HighDx

nicht bei allen wird diese funktion unterstützt. das ganze wird von einer softwar geregelt und wenn der hersteller deines laptops diese funktion nicht in seiner software drin hat musst du schaun ob es irgend eine alternative gibt die das kann....sorry weiter kann ich dir nicht helfen.

A

AlienJoker

Gast
es gibt beide Möglichkeiten in Win7, runterregeln und ausschalten. Da musst du mal in den Energieprofilen genauer nachsehen.

hacklschorsch

Threadstarter
Wie man im Bild sieht, geht es nicht. Auf dem Rechten kleinen Bild kann man nur andere Einstellungen tätigen.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 271
Thema:

Bildschirmhelligkeit verändern bei Nichtbenutzung

Bildschirmhelligkeit verändern bei Nichtbenutzung - Ähnliche Themen

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann (der Balken im Infocenter ist...
Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann (der Balken im Infocenter ist...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Probleme drahtlose Anzeige:
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Oben