Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Diskutiere Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.690
Hallo,


ich habe folgendes "Problem":


Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an.

Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der Bildschirm etwas dunkler, geht man auf eine hellere wird er heller. Man kann sogar zuschauen wie sich die Helligkeit von selbst heller/dunkler wird...


Was sehr stört, vor allem wenn man ein Video mit Untertiteln anschaut.


Und nein, es liegt nicht an der adaptiven Helligkeit. Dieses Kästchen hat bei mir keinen Haken.

Das "Problem" besteht nicht wenn das Surface aufgeladen wird. Ich will es aber auch nicht permanent im Stecker haben nur damit die Helligkeit konstant bleibt.

Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden was mir hilft.
 
Thema:

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

    Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern

    Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern: Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern. Habe Windows 10 Home 64bit Habe einen Laptop mit einer Intel HD 3000...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

    Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

    Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
  • Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

    Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben