Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook

Diskutiere Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community ich verzweifel grade,

Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern.
Ich habe das Notebook ca. 14 Stunden nicht benutzt und habe nichts heruntergeladen oder installiert. Und plötzlich ist eine ganz wichtige Einstellung verschwunden..

Kurze Zusammenfassung:
- FN+markierte Tasten funktionieren nicht
- Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr unter den "ausgeblendeten Symbolen" zu finden
- Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr im Info-Center (unten rechts) zu funden
- Windowstaste+i, System, Reiter: Bildschirm = finde ich auch keine Helligkeitseinstellung
- Windowstaste + x, Mobilitätscenter = Helligkeitsregler verfügbar, verändern des Reglers hat jedoch kein Einfluss auf die Displayhelligkeit meines Notebooks.

Mit der momentanen Displayhelligkeit ist es für mich unmöglich am Notebook zu arbeiten. Ich hoffe da draußen kann mir jemand weiter helfen, vielen Dank im Vorraus.

Best regards,
Tim.

Thema:

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook - Ähnliche Themen

• Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!: Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen (Windows 10)

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen (Windows 10): Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen (Windows 10)
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen: Hallo, leider kann ich die Bildschirmhelligkeit mit den Tasten F5 und F6 nicht verändern. In den Einstellungen ist das ebenfalls nicht möglich-...