Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen / Windows 10

Diskutiere Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen / Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Bei meinem Asus K52j Laptop lässt sich bei Windows 10 nicht die Helligkeit ändern. Wenn man es versucht, geschieht erst nichts und ab einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Bei meinem Asus K52j Laptop lässt sich bei Windows 10 nicht die Helligkeit ändern.
Wenn man es versucht, geschieht erst nichts und ab einer Prozenzahl von 50% wird der Bildschirm einfach schwarz.
Grafikkarte ist die Radeon graphics HD 6370M 1GB mit soweit ich weiß neustem Treiber.
vielen dank für Ihre hilfe.

Thema:

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen / Windows 10

Sucheingaben

bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern windows 10

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen / Windows 10 - Ähnliche Themen

• Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!: Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen (Windows 10)

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen (Windows 10): Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen (Windows 10)
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen: Hallo, leider kann ich die Bildschirmhelligkeit mit den Tasten F5 und F6 nicht verändern. In den Einstellungen ist das ebenfalls nicht möglich-...
  • Bildschirmhelligkeit lässt seit update 1803 nicht mehr einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt seit update 1803 nicht mehr einstellen: Am Acer Aspire 7739 lässt sich seit dem update auf Build1803 die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen. Die "Schieberegler" für die...