Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern

Diskutiere Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen HP ENVY 15 Notebook PC un seit dem letzten Update lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr steuern. Die Regler lassen sich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe einen HP ENVY 15 Notebook PC un seit dem letzten Update lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr steuern. Die Regler lassen sich zwar verschieben, aber die Helligkeit bleibt auf dem Maximum.
Was tun?
 
Thema:

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern - Ähnliche Themen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :(: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der...
Oben