Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Diskutiere Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Leute,

habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue.
So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die Helligkeit stufenweise runter bzw. hoch, das ganze passiert nur wenn es im Akku betrieb ist und die Adaptive Helligkeitseinstellung auf aus zu stellen bringt kein Unterschied.

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich, denn vorallem in dunklerer Umgebung ist das sehr störend.

Viele Grüße

Thema:

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern

Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern: Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern. Habe Windows 10 Home 64bit Habe einen Laptop mit einer Intel HD 3000...
  • Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...