GELÖST Bildschirmhelligkeit ändert sich von allein.

Diskutiere Bildschirmhelligkeit ändert sich von allein. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe ein HP_notebook mit Win10 64. Habe nichts geändert/installiert, aber seit heute ändert sich die Bildschirmhelligkeit ständig...
D

D741

Threadstarter
Hallo,
habe ein HP_notebook mit Win10 64. Habe nichts geändert/installiert, aber seit heute ändert sich die Bildschirmhelligkeit ständig. "Adaptive Helligkeit" ist deaktiviert. Ich habe gelesen, dass man mei HP mit FN-A oder FN-F11 den Lichtsensor ausschalten kann, aber auch das bringt nichts.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
evtl. kann man das auch im BIOS deaktivieren.

Ist das Notebook schon älter? Dann könnte es auch an der Kabelverbindung liegen.

D

D741

Threadstarter
Das NB ist 2 Monate alt. Habe jetzt den Grafiktreiber (Geforce 940m) deinstalliert und neu installiert, jetzt geht es wieder...

Thema:

Bildschirmhelligkeit ändert sich von allein.

Sucheingaben

Bildschirmhelligkeit wechselt

,

bildschirmhelligkeit ändert sich ungewollt

,

pc bildschirmhelligkeit wechselt

,
win 10 display helligkeit variation abstellen
, windows 10 regelt die helligkeit immer ungewollt, bildschirmhelligkeit wechselt ständig, november update auf 1809 neustart mit 50% helligkeit, helligkeit mia 2 verstellt sich von alleine

Bildschirmhelligkeit ändert sich von allein. - Ähnliche Themen

• Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an...
  • Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
  • Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig: Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im...
  • Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert...
  • Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays

Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Surface book 2 und habe da ein Problem. Die Display Helligkeit ändert sich von alleine je nachdem was das...