Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM)

Diskutiere Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden.

Das Problem tritt nun seit ca. zwei Wochen auf, wir haben schon versucht diverse Programme zu deinstallieren, aktuell sind eigentlich nur noch die gängigsten Programme wie beispielsweise Office 2016, Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Teams, Spotify, etc. drauf.

Ich habe hier (klick) auch noch zwei kurze Videos zur besseren Verdeutlichung was genau ich mit "wackeln", bzw. "flackern" meine -

Wie man sieht: Absolut unverwendbar.

Windows Spezifikationen

• Edition: Windows 10 Pro
  • Version: 2004
  • Installiert am: 21.10.2020
  • Betriebssystembuild: 19041.630

Bitte um Hilfe was ich hier machen kann.

Treiber sind alle aktuell, Windows Update ist das aktuellste (habe sogar letztens noch ein "optionales Update" gemacht in der Hoffnung dass der Fehler dadurch verschwindet).

Danke und LG

Thema:

Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM)

Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM) - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben