Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager

Diskutiere Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update vor 2 Tagen ist meine Bildschirmauflösung falsch und die richtige scheint nicht zur Auswahl auf. Im Gerätemanager wird die...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Update vor 2 Tagen ist meine Bildschirmauflösung falsch und die richtige scheint nicht zur Auswahl auf. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte des PC angezeigt, wenn ich unter den Einstellungen - Bildschirm auf "Adaptereigenschaften" klicke, wird mir unter Grafikkarte "Microsoft Basic Display Driver" angezeigt. Warum stimmen die Infos Gerätemanager und Adaptereigenschaften nicht überein und wie kann ich da etwas ändern?

Thema:

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager - Ähnliche Themen

• Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze...
  • Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop...
  • Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den...
  • Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgeählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgeählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale...
  • Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10)

Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10): Hallo zäme, habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. So gefällt es mir nicht, wie...