Bildschirme bleiben nach Grakatausch schwarz

Diskutiere Bildschirme bleiben nach Grakatausch schwarz im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe das Problem das seit meinem Grakatausch die Bildschirme schwarz bleiben aber ins Bios komme ich komischer weise mein System ...
B

Blackhawk1209

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
1
Hallo ich habe das Problem das seit meinem Grakatausch die Bildschirme schwarz bleiben aber ins Bios komme ich komischer weise

mein System :
Board MSI Z490 Gaming Plus
CPU I7 10700k
Neue Graka RTX 3070 TI
Alte Graka GTX 970
Ram 32gb Corsair
 
L

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.173
Unverträgliche GraKa- Treiber. Du musst im abgesicherten Modus starten.
Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken.
 
Thema:

Bildschirme bleiben nach Grakatausch schwarz

Bildschirme bleiben nach Grakatausch schwarz - Ähnliche Themen

Hohe CPU Auslastung: Hallo allerseits..Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe in Games seit neuesten,bei den ersten 5 Kernen nach 2 min 100 Prozent CPU Auslastung.Im...
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
GELÖST Blue Screen bei AMD 9 3900X: Hi Pc ist neu AMD 9 3900X MSI B550 Gaming Edge 32GB RGB Ram Corsair RTX 2070 Super Samsung EVO 500GB M.2 SSD 2TB HDD (Games) Windows 10 Pro 64bit...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Oben