Bildschirmdrehung abschalten ????

Diskutiere Bildschirmdrehung abschalten ???? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Wie kann ich die Bildschirmdrehung abschalten??? Spiele zur zeit Tombraider3 auf meinem Laptop mit der tastatur. bei der tasten...
C

cactusjack

Threadstarter
Hallo
Wie kann ich die Bildschirmdrehung abschalten???
Spiele zur zeit Tombraider3 auf meinem Laptop mit der tastatur.
bei der tasten kombination alt+Links oder rechts oder strg+links oder rechts da dreht sich der bildschirm
Wie kann ich es abschalten

mfg cactusjack

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Schau mal, ob Du diese Option zum Aktivieren bzw. Deaktiviren hast
(Desktop --> rechte Maustaste)

Screenshot - 17.11.2016 , 17_15_01.png

Ansonsten haben die meisten Grafikkarten eigene Steuerprogramme, wo man evtl. was einstellen (oder abstellen) kann.

Thema:

Bildschirmdrehung abschalten ????

Bildschirmdrehung abschalten ???? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!

Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!: Viele schalten relativ schnell den Google Feed im Homescreen des Android Smartphones ab weil sie einfach keine automatischen Informationsdienste...
  • Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!

Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!: Hi allerseits, leider konnte die Microsoft-Telefon-Hotline mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe einer von euch weiß Rat. Vorab, ich habe ein "GPD...
  • T100 Bildschirmdrehen nicht mehr möglich

T100 Bildschirmdrehen nicht mehr möglich: Hallo, bei meinem T100 ist das drehen "auf einmal"(keine ahnung, ob vllt irgendwelche updates im hintergrund liefen) nichtmehr möglich! Wo unter...
  • Automatische Bildschirmdrehung funktioniert beim ThinkPad Twist nicht mehr

Automatische Bildschirmdrehung funktioniert beim ThinkPad Twist nicht mehr: Schönen guten Tag, ich hab ein Problem mit meinem neuen ThinkPad Twist. Die Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr. Am rechten...