Bildschirmauflösung

Diskutiere Bildschirmauflösung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND...
M

MS-User

Threadstarter
HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN

IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND ANORDNUNG UND EINE ERWEITERTE SKALIERUNGSEINSTELLUNG DIE ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH IST

MAN KANN ÄNDERN ABER INFO SAGT WENN ICH ÄNDERE KANN ICH EVTL ES NICHT MEHR RÜCKGÄNGIG MACHEN

TOTALER BLÖDSINN WER MACHT DAS SCHON

UND ES GIBT NUR NOCH 800x600 1027x768 1152x864 EMPFOHLENE EINSTELLUNGEN IST 1027x758

MEINE BILDSCHIRMAUFLÖSUNG IST TOTAL VERSCHOBEN BITTE HELFT MIR HABE SCHON ALLES VERSUCHT KEIN ERFOLG

EHER SCHLIMMER WIE VORHER

WO SIND DIE ALTEN EINSTELLUNGEN VON FRÜHER WIE ZB BILDSCHIRMSKALIERUNG

DIE WAR PERFEKT

HABE ICH AUCH WIEDERGEFUNDEN ABER WENN ICH DIE SEITE AUFRUFE KANN ICH NICHTS ÄNDERN

WER KANN MIR HELFEN

HABE WINDOWS 10HOME IST DAS EIN UNTERSCHIED ZU WINDOWS10PRO

MEIN PRODUKTKEY IST AUCH VORHANDEN IN EINSTELLUNGEN

WAS MU? ICH TUN UM WIEDER VERNÜNFTIG AUF MEINEM LAPTOP ZU ARBEITEN

LG BIBI

Thema:

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

• Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Ich habe gestern mithilfe dieses Forums endlich geschafft, meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden, jetzt habe ich aber noch ein Problem...
  • Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung: Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten...
  • Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...
  • Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar: Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win...
  • wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch...